Wie verbinde ich optimal Marshall Origin 20 Head u. Marshall 1936 Box?

L
Lead Gitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
15.03.24
Beiträge
5
Kekse
0
20240315_183022.jpg


20240315_183150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach einen der beiden den 8 Ohm Ausgänge des Verstärkers mit der MONO Input 8 Ohm Eingangsbuchse der Box verbinden, wie unten dargestellt.

Dazu unbedingt ein Lautsprecher- und kein Instrumentenkabel verwenden!

IMG_4449.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibt es eigentlich noch "Hallo" und "Danke"? :unsure:
 
Grund: Edit-Kommentar an User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 13 Benutzer
Guten Morgen und Hallo, ja es gibt natürlich noch ein Hallo und auch einen großes Dankeschön für die Bestätigung, denn genau so habe ich den Verstärker und die Box auch verbunden, war mir nur nicht 100% sicher, deshalb nochmals ein super liebes Dankeschön an Mr. Blue!!!! Gruß Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Zusammen, könnte ich die Box auch in Stereo- betrieb benutzen, wie würde sie dann mit dem Verstärker verkabelt werden? Schonmal Danke im Voraus!!!
 
Danke für Antwort! Also das heißt, das immer nur ein Lautsprecher in der 2X12 Box arbeitet, oder sind beide Lautsprecher, zwar Mono, aber im betrieb ?
 
Hallo, nutzt Du den Mono Eingang an der Box, laufen beide Lautsprecher mit dem gleichen Signal vom Verstärker.
 
Ja danke, das wollte ich nur wissen, ihr habt mir gut geholfen, danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben