Rollen für Marshall 1936 Box

  • Ersteller buschreiter
  • Erstellt am
buschreiter
buschreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.12.09
Beiträge
417
Kekse
323
Hallo Gemeinde, ich gedenke, meine 1936 auf Rollen zu stellen. Wenn ich das richtig sehe, sind die Rollen von Marshall ohne Bremse. Die hätte ich aber gerne. Passen Blue Wheels in die Aufnahmen der Boxen ohne zu bohren? Sind das übliche Gewindegrössen?

Gruß Achim
 
Eigenschaft
 
Hallo Gemeinde, ich gedenke, meine 1936 auf Rollen zu stellen. Wenn ich das richtig sehe, sind die Rollen von Marshall ohne Bremse. Die hätte ich aber gerne. Passen Blue Wheels in die Aufnahmen der Boxen ohne zu bohren? Sind das übliche Gewindegrössen?

Gruß Achim


Ich habe mir damals die gebremsten Rollen unter die Box schrauben müssen - nix passendes für die Aufnahmehülsen gefunden nach langem Suchen....
 
Ich habe es befürchtet :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben