Wie werde ich Musiklehrer?

  • Ersteller Georgy Moravsky
  • Erstellt am
ja so seh ich das auch allerdings finde ich dass solche interpretationen recht selten vertreten sind. dafür gibt es sicher tausende von bands die smells like teen unbedingt so spielen wollen wie nirvana. nichts was ich sage meine ich verallgemeinert!!! ( hmm das muss ich wohl irgendwann mal in die sig nehmen)
 
e(motion)string schrieb:
... nun diese doku oder besser die verschiedenen interpretationen würden mich auch mal interressieren.kannst du mir etwas zum kaufen empfehlen womit ich verschiedene versionen eines stückes vergleichen könnte? (ich möchte jetzt nicht 10 cds kaufen um das zu tun) ...
...seit ich das heute morgen geschrieben habe, überleg ich mir, wie die Sendung im TV geheißen hat und wo sie lief und etwa in welchem Jahr... - leider kann ich auf keines eine wirkliche Antwort geben.
Ich weiß nur, daß es ein Mehrteiler (3 oder 4 Folgen) war, der spät nachts/früh morgens auf einen Schlag gesendet wurde - es war auf jeden Fall um Vollmond (...da schlafe ich wenig bis gar nicht...), als Sender kommen eigentlich nur 3sat oder ARTE in Frage und es ist nicht vor 1998 gewesen (wir haben schon im jetzigen Haus gewohnt).

Aufnahmen aus dem klass. Bereich kann ich nicht empfehlen, da besitze ich selber nicht allzuviele und habe auch keinen Überblick.
Im swingenden Jazzbereich kann ich da schon eher dienen.
 
Danke Leute für die Diskussion^^

Aber eines ist ganz klar - nur Klassik kommt in Frage. :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben