Wie wird Dr. Oleg Recznski sterben, nach eurer Meinung

  • Ersteller Dr. Oleg REcznski
  • Erstellt am

siehe Titel

  • ermordet

    Stimmen: 8 17,0%
  • ermordert vom CIA

    Stimmen: 7 14,9%
  • ermordet von Catrat

    Stimmen: 6 12,8%
  • im Forum zu Tode gelesen

    Stimmen: 8 17,0%
  • ermordet als er sich gerade im Musiker-Board trollte.

    Stimmen: 18 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
mann o mann
das ist also Humor
wird langsam unentiressant und irgendwie einseitig

antwort auf die umfrage:

:twisted: hauptsache du verreckst, egal wie, egal wo, egal wann :twisted:

nimms nich persönlich
 
du wirst ermordet, was denn sonst,
und warum wirst du ermordet?!
weil du so ein scheiss thema gepostet hast!!

AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!


so jetzt nimms nicht zu ernst!!!

tschüss,
Bdsd :rock:
 
was sol die scheiss umfrage?^^
ich denk am du stirbst. wie muss ich mir noch überlegen :twisted:
 
er wird von einem dicken fetten panda aus ruanda aufgegessen =( :ugly:
 
Is' mir egal wie!!!
Hauptsache bald!!! :twisted:
 
Du wirst aufm Forumtreffen ich einen Hinterhalt gelockt und erschossen. :twisted: :rock: :twisted:
 
So ein Müll. wann wird der Scheiss gesperrt ? :D
 
Ich versteh die Frage nicht.
Oder den Sinn der Frage.
 
er siecht dahin, als er merkt, dass Hardcore auch nur Zirkusmusik ist :p .. ups :D
 
Du stirbst weil keiner den Sinn versteht, nur ein Held aus ferner Zeit kann mit seiner Fantasie Dich retten.

"...sag meinen Namen, sag meinen Namen..."
 
das grunge / punk / independent forum entwickelt sich je länger je mehr zu einem tollplatz von pubertären kindern und geltungsbedürftigen teenagern.

seid friedlich, schliesst euch zusammen oder die welt wird bald nur noch metal hören :twisted: :twisted:
 
Lucki schrieb:
das grunge / punk / independent forum entwickelt sich je länger je mehr zu einem tollplatz von pubertären kindern und geltungsbedürftigen teenagern.

seid friedlich, schliesst euch zusammen oder die welt wird bald nur noch metal hören :twisted: :twisted:

hmmm besser Metal als Grunge :p
 
Im hohen Greisenalter wird er in seinem Bett liegen und einfach dahinsiechen.
Dabei wird das letzte das er hört "weiße Rosen aus Athen" sein, dass aus den Hauslautsprechern des Altersheims erschallt. ( zum fünften Mal an diesem Tage )
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
 
Oleg wird auf dem Weg zur Arbeit sterben.
 
Um mich eurer kindischen Diskussion anzuschliessen:


Oleg ist schon tot! :twisted:
 
Lucki schrieb:
Um mich eurer kindischen Diskussion anzuschliessen:


Oleg ist schon tot! :twisted:

stimmt, er ist gestern, an seinem beim fisten gerissenem schließmuskel, gestorben.
 
haha sich über "kindische" Diskussionen aufregen, überlesen dass der Thread eine Parodie auf die ganzen "Woran ist... gestorben" Threads sein soll und dann in einer schlechten Band grauenhaft schlechte Musik machen. herrlich
 
irgendwie erinnert mich der dr. oleg an diesen mandible der im alten forum sein unwesen getrieben hat. bin mir aber nicht ganz genau sicher ob der wirklich so geheissen hat aber die meisten erinnern sich sicher noch
 
Ein Keyborder springt mit seinem Instrument ein Hochhaus runter, wer kommt zu erst unten an ?








....








Scheissegal, hauptsache er springt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben