Wiederholte Rückkopplung bei Garageband + E-Gitarre

  • Ersteller Karatscho
  • Erstellt am
Karatscho
Karatscho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.16
Registriert
17.04.14
Beiträge
25
Kekse
331
Ort
Kamen
Ich habe ein Problem mit Garageband und Rückkopplungen. Meine E-Gitarre ist mit dem Verstärker verbunden (Mustang 1 V2). Dieser hängt per USB am iMac.
Sound funzt gut, alles läuft prima.
Möchte ich nun die Lernübungen machen, kommt ständig der Warnhinweis für Rückkopplungen. Ich kann anklicken, was ich will. Nach höchstens 10 Sekunden kommt der nächste Warnhinweis. Selbst, wenn ich "Monitor aus" schalte.
Nutze ich statt Garageband Ableton Life Lite 9 habe ich das Problem gar nicht. Da mir Garageband gut gefällt, würde ich gerne diese Warnmeldung wegbekommen.
Ich hoffe, jemand hat eine Idee. Ich wechsel gerade und möchte im Netz mit Justinguitar lernen, aber trotzdem muss Garageband ja funktionieren.

P.S.: In der Konfiguration steht "Monitor aus". Eigentlich dürfte also nichts passieren. Trotzdem meckert der Mac ständig.

Grüße, Karatscho
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben