Wieso ist dieser Thread zu??? (Freundin oder Gitarre?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn keine Begründung bei der Schließung steht, ist das eine Frage des Niveaus. Solche und ähnliche Themen gab es in der Plauderecke schon zu genüge und muss nicht zwangsläufig auf die Fachbereiche überschappen.

mfg. Jens
 
Achso, ok, schade... aber dann würde ich einfach mal nen link zu nem schon vorhandenen thread mit gleichem thema angeben...

Danke für die erklärung!
 
Heiliger Strohsack, muss man denn jeden Scheiß begründen?
Dieser Thread ist ja nun dermaßen scheiße dumm, dass es einen fast hochkommt.
 
Aqua schrieb:
Heiliger Strohsack, muss man denn jeden Scheiß begründen?
Dieser Thread ist ja nun dermaßen scheiße dumm, dass es einen fast hochkommt.

Werben diverse Mods nicht immer für transparente Moderation?
 
OFFFI schrieb:
Werben diverse Mods nicht immer für transparente Moderation?
Deren Problem! :D ;)

Nein im Ernst, dass Thema ist ja nun wirklich platt und ohne jedes anständige Niveau.
Da das eigentlich für jeden halbwegs intelligenten Menschen beim lesen erfassbar ist, sollte man annehmen, dass ich das nun wirklich nicht als Begründung angeben muss.
 
OFFFI schrieb:
Werben diverse Mods nicht immer für transparente Moderation?
Ist ja mit diesem Thread mehrfach erledigt.

Bei einem derartigen Thread, wie der geschlossene, sollte allerdings von vornherein klar sein, warum der dichtgemacht wird, da sollte es in der Tat dann keine Unklarheiten drüber geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben