Soll ich meine Freundin umbringen oder ihr danken??

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
T
thecurlyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
23.02.04
Beiträge
205
Kekse
0
Heute mittag hat meine Freundin meine Gitarre die am Verstärker gelehnt hat umgeschnissen!!! :mad:
Jetzt hab ich sie gerade gestimmt. Das Stimmgerät zeigt alles richtig an, nur wenn ich spiel dann hört sich das für mich garnicht soooooo toll an! Kann das sein das sich da was verzogen hat, nur weil sie umgefallen ist?

(Jetzt wars aber nur ne Carrer und ich hab mir eh überlegt was neues zu holen. Also muß ich mir halt gleich ne Neue holn :D )
 
Eigenschaft
 
Hm... sie könnte dich mal so richtig dafür verwöhnen ;) Weist schon was ich mein
 
höhöhöhöhöhö

Naja, ich denke, insofern ist es doch egal :p
 
erst freundin kräftig durchdingsen und danach neue gitarre holen :p
 
Hey auf solchem Niveau wollt ich die Diskussion aber nicht führen :D !!!
Nee aber kann es sein das etwas krum ist obwohl die Töne laut Stimmgerät stimmen?
 
Ja, wenn der Hals verzogen ist, dann kann es sein, dass Du beispielsweise im 12. Bund nicht denselben Ton wie den, wenn Du die Saite leer anschläst, hast.
 
jammer sie voll, wie wichtig die gitarre für dich gewesen ist, vielleicht kriegt sie dann ein schlechtes gewissen und zahlt was bei deiner neuen dazu :D
 
Selber schuld wenn Du sie nur am Verstärker anlehnst... Du solltest lieber mal 15 Euro in einen Ständer investieren!

(Trotz des zweideutigen Tones in diesem Thread meine ich natürlich einen Gitarrenständer!)
 
DerMaulwurf schrieb:
jammer sie voll, wie wichtig die gitarre für dich gewesen ist, vielleicht kriegt sie dann ein schlechtes gewissen und zahlt was bei deiner neuen dazu :D
Das ist ja billig !
Aber vieleicht verpflichtet sie sich ja zu anderen sachen (...) :D
 
zum hinstellen gibt es ja auch gitarrenständer - selbst schuld, wenn eine nicht fachkundige person deine klampfe dann umschmeisst.
 
es könnte natürlcih auch alles einbildung sein :cool:

musst einfach mal die töne im 12ten bund zB überprüfen .. wenn die noch stimmen dann dürfte da nix schlimmes sein ...

meine gitarre is auch shconmal ... schon DES ÖFTEREN recht unsanft geflogen ... aus 1 m höhe voll auf die 12!!!!!!!!

aber auch nix passiert (hatte die AUF nem stuhl an der wand angelehnt => war die gerechte strafe für mich!)
 
Das is der Grund weshalb ich keine Freundin hab !
Immer dieses Rüpelhafte verhalten der Frauen .... tz tz tz
 
Ich weiss das ich selber schuld bin!!
Aber was solls. Die hohen Saiten klingen ganz ok aber die Tiefen sind verschoben, speziell die E stimmt nicht denk ich.
 
oi ihr denkt auch alle nur an das eine wa? :D





STRAT
 
na, sag ihr einfach....
Da ich nicht mehr meinem lieblings Hobby nachgehen kann....
werde ich die ganze Zeit mit die verbringen......

:D

vielleicht kriegst du ja dann ein verspätetes Ostergeschänk
 
fbeyer schrieb:
Selber schuld wenn Du sie nur am Verstärker anlehnst... Du solltest lieber mal 15 Euro in einen Ständer investieren!

(Trotz des zweideutigen Tones in diesem Thread meine ich natürlich einen Gitarrenständer!)
Was ür einen Ständer einen für die Gitarre oder für die Freundin?!?
Ich würde die Bundreinheit überprüfen

mfg Daniel
 
Bind deine Freundin das nächste Mal fest wenn sie zu dir kommt!
Dann kann so was auch nicht mehr passieren.
 
@ Blumenhund

wenn deine Freundin das jetzt lesen würde :D


zum Thema:

scheiss ihr in die Stiefel! Kack sie randvolL!


ich würde sie höflichst darum bitten nichts anzufassen wenn sie das nächste mal bei dir ist. Oder sag ihr wenn sie brav ist darf sie Hüte anprobieren..nicht kaufen aber anprobieren!
 
Ich würd sie ab sofort dauernd damit aufziehen. Egal, was sie anfassen will: "Vorsicht, sonst machst dus noch kaputt!" :eek:
Ich glaub das wird ihr MÄCHTIG auf den Senkel gehn :D
Oder mach so ne Absperrung aus Rot-Weißem Baustellenband um deinen Verstärker und die Gitarre. Am besten dann nich son Schild dran à la "Betreten verboten, Eltern haften für ihre Kinder".

Mann bin ich gemein.

PS: Fals du nachher Single sein solltest - ich hab das hier nie geschrieben ;)
 
thecurlyfreak schrieb:
Aber was solls. Die hohen Saiten klingen ganz ok aber die Tiefen sind verschoben, speziell die E stimmt nicht denk ich.


abwarten und Tee trinken, sowas gibt sich oft von selbst wieder. (oder du warst gestern als du das bemerkt hast übertrieben vorsichtig weil du einfach erwartet hast, dass sie kaputt ist, obwohl sies vielleicht ist.)

Und in Zukunft nimm nur noch Freundinnen die selber Gitarre oder sowas spielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben