Wieso ist Lars Ulrich eigentlich so ein schlechter Drummer?

und dachte er kommt mit seinem mittelmĂ€ĂŸigen Getrommel schon irgendwie durch?

Fakt ist... er ist mit seinem Getrommel nicht nur irgendwie sondern sehr erfolgreich "durchgekommen".

WÀhrend manch ein Superdrummer weiter im Keller spielt oder mit Technikkapriolen auf youtube glÀnzt (nicht abwertend gemeint) spielt er in einer weltweit bekannten Band, hat zahlreiche Fans und sehr gut verdient. Und die Band - die wahrscheinlich mit ganz wenigen Ausnahmen jeden Drummer verpflichten könnte - hat bis heute an Lars Ulrich festgehalten.

Ja... auf seinem erfolgreichen Weg hat er auch wegen ein par AusfĂ€llen und vermeintlichen und auch realen UnzulĂ€nglichkeiten viel HĂ€me geerntet. Ich glaube, er ist trotzdem ganz zufrieden mit seiner musikalischen Karriere. Und jetzt ist doch auch mal gut mit dem Kindergarten. Du kannst ja Lars Ulrich bewerten wie Du möchtest. Es ist nicht einmal wichtig, ob Dir dafĂŒr ĂŒberhaupt eine fachliche Kompetenz zukommt.

Aber ein ernsthaftes Thema ist das nun wirklich nicht.

Der Mann weiß wo sein Schlagzeug bumm und wo es tschack macht und live kann man Metallica durchaus gut zuhören. Wer das anders sieht, geht eben woanders hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sagt mal, ist euer Drang zu scheiben so unwiderstehlich, dass ihr jeden Troll fĂŒttern mĂŒsst?
KopfschĂŒttel
Sorry, ich fĂŒr meinen Teil dachte, das sei die Spam Lounge. Der Name Lars Ulrich war mir unbekannt und zu Metallica fĂ€llt mir auch nix ein. Nicht mein Geschmack.

Alles andere ist egal.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sage, er ist kein schlechter Drummer.

Magst du Metallica? Ich nicht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte mal jemand von den Mods bitte diesen Troll-Thread in der Versenkung verschwinden lassen? Sonst seid ihr doch auch nicht so zimperlich.

• GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Also auf den Alben fand ich ihn eigentlich gut, aber jetzt weiß ich ja, dass da nachgeholfen wurde. :(

Und live soll er ja ziemlich abstinken. Das habe ich schon ganz oft von Leuten gehört und gelesen.

Und live soll er ja ziemlich abstinken. Das habe ich schon ganz oft von Leuten gehört und gelesen.

Ganz oft schreiben ganz viele Leute ziemlich viel Zeug.

Bilde dir doch einfach selber eine Meinung. Und dann magst du die Band oder nicht.

Es kann so einfach sein.