Wieviel ist mein alter Hohner noch wert?

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hallo,
Ich hab wie aus meiner Signatur zu entnehmen noch einen alten Hohner im Keller stehen.
Ich denk der ist so aus den 60ern.(Der Keller in dem der steht ist absolut trocken!Eig kann man das nicht Keller nennen sondern mehr Zimmer eben:rolleyes:
Auf jeden Fall heißt der HOHNER ORGAPHON 30MZ.

Nun wollt ich ihn aber verkaufen da der wirklich nur rumsteht und von niemandem gebracuht wird(also er klingt wirklich klasse aber er is eben nur clean also nix für mich^^)
Er ist vollfunktionstüchtig,und in gutem Zustand.

So nun ist meine Frage wieviel der denn ungefähr wert ist?:confused::confused:
Hat da jmd eine Ahnung?

ich hab hier noch ein paar Bilder reingestellt damit eihr euch eins machen könnt:






Mantas
 
Eigenschaft
 
Mh. Ok danke also der scheint ja genau den selben zu haben..öhm ich konnt in dem Thred nur lesen,dass der zwischen 100€ und 200 bringen würde.Aber da liegen immerhin noch 100€ zwischen und es wurde nur von eienr Person geschätzt...Gibts da noch Mienungen oder andere Preisvorschläge zu?
Wenn ich mir jetzt zb mal den anschau: http://cgi.ebay.de/Hohner-Orgaphon-...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Mit nur 15 Watt und so Wenig Knöpfen und für 150€ dann erscheint mir den den ich hab doch etwas "professioneller" (blöd auszudrücken). Also wüsst halt noch gern was noch andere denken was der so wert ist..

EDIT: sry ich hab mich verschrieben,der heißt Hohner Orgaphon MH und nicht MZ


Danke
Mantas
 
Die Angabe (100-200) ist schon ganz o.k. für das Gerät. Es hängt halt immer ein wenig davon ab, wer gerade nach so einem Amp geiert.
Dein Amp sieht noch sehr gut aus, hat immerhin 25 Watt Dauerleistung (30 Watt Musik) und hat Hall und Vibrato eingebaut. Da dürfte der Kurs schon in Richtung >150 gehen.

/Vintage_Man
 
Hm ok dann werd ich ihn wohl mal hier aufm Board-Flohmarkt einstellen.
Mal schauen.Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben