Wieviel kann ich für diese gitarre bei verkauf verlangen?

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
also erstma: ich weiss nich wo es sonst reinschreiben sollte als hier; nur falls wieder jemand meckern will :)

also zum thema:
ich hab eine ibanez EDR 170... da ich die seit ca einem jahr nimmer spiele weil ich meine sz bekommen hab steht dat ding jez hier nur so rum und deswegen kann es auch genauso gut weg :).
die EDR 170 ist im super guten zustand (ausser ein katscher auf der vorderseite und n kleiner kratzer auf der rückseite weil ich die nur n halbes jahr gespielt hab und sie kurz bevor ich die sz bekommen hab von einem gitarrenbauer eingestellt wurde (hals, tremolo, mechaniken, seitenlage...) der dafür 120 € ( :screwy: ) genommen hat...
also äusserlich is die noch top...
meint ihr 150 € sind ok? zuwenig? zuviel? beim musikservice hier auf der seite kostet sie 344 €...

thx

phil
 
Eigenschaft
 
Ich würde eher 200 sagen. 150 Euro ist doch nen bischen wenig.


Max
 
ok danke für die antwort...
 
hat noch jemand ne meinung dazu?
 
also 200 € sind angemessen für die Gitarre, du kannst es vielleicht auch für 210 € versuchen :D .
 
indaba schrieb:
also 200 € sind angemessen für die Gitarre, du kannst es vielleicht auch für 210 € versuchen :D .

:D werds versuchen :D thx leute
 
mir is grad eingefallen dass ich noch n alten rage 128 im keller stehen hab... denn hau ich auch weg... scheiss teil :p
 
Na dann versuch doch mal beides zusammen bei eBay mit 200€ als Anfangsgebot und als 300€ Sofortkaufoption. Das Ding dürfte eigentlich schnell an nen Anfänger zu verkloppen sein.
 
Controll schrieb:
Na dann versuch doch mal beides zusammen bei eBay mit 200€ als Anfangsgebot und als 300€ Sofortkaufoption. Das Ding dürfte eigentlich schnell an nen Anfänger zu verkloppen sein.
da hasse räsch... da kann ich bestimmt mehr bei raus schlagen :D
thx
 
hat einer n plan wie man ne gitarre versenden soll? der karton is zu lang dafür meinte dieser scheiss onlinekalkulator von dhl...
 
ich benutz immer DPD,für 7€ hat noch immer gepasst

udn da sag mir noch mal jemand 35€ Porto :screwy:
 
franky_fish2002 schrieb:
hat einer n plan wie man ne gitarre versenden soll? der karton is zu lang dafür meinte dieser scheiss onlinekalkulator von dhl...

Ich hol immer einen Karton im Musikgeschäft. Der paßt und etwas zum ausstopfen bekomm ich auch mit dazu.
Mit DHL hatte ich noch nie Probleme. 7,- Euro paßt auch. Höchstens ne Paula mal 10,50 wenn das ganze Paket mehr als 5 kg hat.
 
danke leute jez weiß ich wie ich das mache :)

die is nach einem tag schon weggewesen. für 240 € :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben