Wieviel soll das kosten?

  • Ersteller TheDeep
  • Erstellt am
TheDeep
TheDeep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.07
Registriert
28.06.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo zusammen.

Da wir unsere Sängerin ausgewechselt haben, übernehmen mein Gitarrist und ich fürs erste die PA, bis unsere neue Sängerin das Geld zusammen hat.

Nun die Frage, was kann man der alten Sängerin dafür noch geben?

Wir haben:
1x Yamaha C112V mit Rockstand ohne Kurbel
1x DAP Audio Palladium 1200
1x Behringer Feedbackdestroyer
1x 10m Schulz XLR-Kabel
1x 10m*4mm² Schulz Speakonkabel.
1x 6HE Rack Double Door nicht abschliessbar

der gesammte Kram ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Die Box hatte einmal einen defekten Tieftöner, den ich durch ein original Ersatzteil gewechselt habe.

Der Kram war nie aus dem Proberaum raus, wurde einmal von Bottrop nach Herne gebracht, beim Umzug. Es sind auch Raucher im Raum.

Ich habe zwar schon in etwa was im Kopf, will mich aber bestätigen oder wiederlegen lassen. Daher gebe ich noch keine Vorstellung ab.
 
Eigenschaft
 
ist das alles ihr gewesen? oder wurde das gemeinschaftlich angeschafft?

ich würd mal so bei 50% des anschaffungspreises ansetzen
 
Alles ihres gewesen

Neupreis waren etwa 740€
 
seit wann bringt die sängerin die PA mit? sollten wir auch ma einführen *g* würd nem bekannten vllt. 400 eus dafür geben. aufm gebrauchtmarkt versuchen es für 350 zu bekommen.
würd danach vllt in ne 2. box invstieren :)
 
Hi!

So war mitlerweile der Plan. 400€ und zweite box :)


Und die Sängerin bringt natürlich ne PA mit, wenn sie keine Gitarre spielt. warum sollte sie denn kein Geld in Equipment investieren müssen? Ist doch nur Fair. ich hab nen Bassamp für 1000€ nen bass dazu, bald noch zwei weitere.

Drummer auch mehrere 1000€... usw!


Danke für die Meinungen. und gebt mir doch mal ein Feedback, warum sängerinnen denn keine PA kaufen sollten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben