Wieviel € sollte man mindestens übrig haben?

  • Ersteller ZontableZz
  • Erstellt am
Z
ZontableZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Registriert
20.12.03
Beiträge
116
Kekse
0
Für eine anständige Gitarrenbox 4x12", mit wievielen € ist mindestens zu rechnen? Was sind so gute und günstige Lösungen? Weil ich werde mir wohl gegen Sommer eine zulegen, bin aber jetzt schon mal dabei alle Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Links wären auch in Ordnung.
 
Eigenschaft
 
Hi,

Also bei Ebay könntest schon mit 200-300€ für ne Marshall 4x 12" dabei sein.

Musst ma gucken, da kannst echt gute Sachen bekommen, aber halt manchmal auch Pech haben.

Gruss chris
 
Was sind den z.B. gute Boxen?

und wie äußert sich das Pech?
 
für ne marshall 1960 solltest du schon 350 euro über haben. das ist so ungefähr das mittel, wie sie weggehen.

gute boxen sind imho mesa und engl. framus boxen sollen auch ganz geil sein!
kostet aber alles auch entsprechend. ne engl v30 ... da biste gebraucht mit 500 euro dabei
 
Ne Engl muss man gebraucht erstmal finden :)

Aber ich hatte Glück und hab meine Engl V30 für 400€ gekriegt :twisted:
 
lol,
oda du versuchst ma nen behringer ultrastack ;) !!
den werd ich mir wohl zulegen müssen, denne bei mir sitzt die kohle nu nich grade locka ;) !!! aba das teil iss ganz geil , habs heut ma angespielt, klang ganz gut !!!!!!!
auch wenn die klampfe scheiße war ;) !!! aba dafür mit nem engl angespielt !!!
 
Gibt es nicht auch ganz nette Boxen von Crate..?
 
Also die Boxen von Behringer sind echt gut ... AUCH wenn nicht Marshall oder ENGL draufsteht ! Hab zwei davon und die machen guten Druck ! Fuer 229 Teuro pro Stueck auf jeden Fall ne gute Wahl !
 
in der teuersten behringer box (bin netma sicher ob die mehrere haben *g*) sind afaik sogar marken speaker verbaut...keine celestion, aber dennoch gute.
 
In "Gitarre&Bass" Ausgabe 12/03 waren 16 4x 12" Gitarrenboxen im Vergleich, die billigste war die Ibanez Toneblaster TB412A für 370 €.
Die hat Bestnote in Preis/Leistung bkommen und ansonsten war die Bewertung auch net schlecht, da sie im Vergleich zu manchen Marshall Boxen Mono-/Stereo Betrieb hat.
 
n der teuersten behringer box (bin netma sicher ob die mehrere haben *g*) sind afaik sogar marken speaker verbaut...keine celestion, aber dennoch gute.

Sind Jensen Speaker ! Sind auch in den 'billigen' drin !

im Vergleich zu manchen Marshall Boxen Mono-/Stereo Betrieb hat.

Haben die Behringer Boxen auch :D
 
In "Gitarre&Bass" Ausgabe 12/03 waren 16 4x 12" Gitarrenboxen im Vergleich, die billigste war die Ibanez Toneblaster TB412A für 370 €.

also, ich meine das die behringerbox billiga war !!! denne die hat bis jetze noch nie mehr als 279€ gekostet !!! außerdem haben die in dieser zeitschrift, obwohl die tests geil sin, viel zu hohe preise angesetzt !!! total übertrieben !!! :twisted: :twisted:
 
also,ich bin im besitz der "teuren" behringer box und die klingt wirklich astrein!!!wenn man dann noch n ordentliches topteil hat braucht man eigentlich keine bedenken haben!ist meines erachtens auf jeden fall besser als die günstigen marshall/peavey boxen um 400€!!!
 
Hmm naja mal sehen was ich mir dann hole aber ich denk mehr als maximal 400€ will ich echt net ausgeben.
 
also,ich bin im besitz der "teuren" behringer box und die klingt wirklich astrein!!!

Mein reden ! Ich hab nur die 'billigen' aber die klingen auch geil ! Bilde mir auch ein das mein Top gar nich sooooo scheisse is 8)

Ich glaub der einzige Unterschied zwischen teuer und billig is diese Surroundschaltung !
 
Also ich hab ne Marshall JCM 800 Box die nicht mehr auf dem Markt ist für 460€ gebraucht gekauft, dies aber mit einem Jahr Garantie.
Für ne neue Marshall 1960 musst du min 600€ übrig haben...
Aber ich bin mit meiner 1960 wirklich zufrieden!
 
DEADdy schrieb:
In "Gitarre&Bass" Ausgabe 12/03 waren 16 4x 12" Gitarrenboxen im Vergleich, die billigste war die Ibanez Toneblaster TB412A für 370 €.

also, ich meine das die behringerbox billiga war !!! denne die hat bis jetze noch nie mehr als 279€ gekostet !!! außerdem haben die in dieser zeitschrift, obwohl die tests geil sin, viel zu hohe preise angesetzt !!! total übertrieben !!! :twisted: :twisted:

Ich weiss, die 370 € waren auch nur unverbindliche Preisempfehlung vom Hersteller ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben