miam
Registrierter Benutzer
hi,...
so nun möchte ichs doch mal wissen und zwar folgendes:
ich hab ja erst angefangen zu spielen (hatte jetzt meine 16 std.
) und wollte mal von wissen ,was man bis dahin beherschen, spielen etc. sollte - kann man das so generell denn sagen ? ich habe einzel unterricht 1x /woche ne 3/4 std.lang ich habe halt keinen vergleich zu anderen die in etwa die selbe zeit spielen...und es interressiert mich doch ziehmlich...
meinen lehrer hab ich schon gefragt und er meint ich wäre weit ,hmm..., wie gesagt, hätt ich es gerne mal andere meinungen gehört...
also, die letzten lieder warn , so zur orientierung wo und in welchem level ich mich rumtreib:
be our guest, can youe feel the love tonight, the sounds of silence und aktuell if you leave me now
was ich persönlich jetzt net soo schwierig fand, ok das aktuelle schon (da muss ich soo viel mitzählen
)
vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere antwort,oder was vielleicht noch besser wär,wenn sich auch anfänger melden würden was sie so aktuell spielen / üben.
so nun möchte ichs doch mal wissen und zwar folgendes:
ich hab ja erst angefangen zu spielen (hatte jetzt meine 16 std.

meinen lehrer hab ich schon gefragt und er meint ich wäre weit ,hmm..., wie gesagt, hätt ich es gerne mal andere meinungen gehört...
also, die letzten lieder warn , so zur orientierung wo und in welchem level ich mich rumtreib:
be our guest, can youe feel the love tonight, the sounds of silence und aktuell if you leave me now
was ich persönlich jetzt net soo schwierig fand, ok das aktuelle schon (da muss ich soo viel mitzählen
vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere antwort,oder was vielleicht noch besser wär,wenn sich auch anfänger melden würden was sie so aktuell spielen / üben.
- Eigenschaft