Wieviel wiegt eine Harley Benton HBL 500 ?

dd073
dd073
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
13.05.12
Beiträge
413
Kekse
951
Hallo, hoffe das ist die richtige Rubrik? Kann mir jemand sagen, wieviel eine Harley Benton HBL 500 wiegt und eventuell wie dick der Body und Hals ist (cm)?
 
Eigenschaft
 
Zum Gewicht: Jede HBL 500 wiegt was anderes.
 
Aber das werden wohl kaum 0,5 KG und mehr Unterschied sein. Ich wollte es auch nicht exakt, aber eben ungefähr. 4, 4, 5,5 KG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das werden wohl kaum 0,5 KG und mehr Unterschied sein.

Da kannst Du im Niedrigpreissegment aber gepflegt einen drauf lassen. Da wird zusammengeschustert, was gerade an passenden Hölzern im Lager auf Palette liegt. Da wird sicherlich nicht groß selektiert. Erst recht nicht auf Gewicht und Top Optik.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe eine HB 500. Die wiegt ziemlich genau 4 kg und der Body ist 46mm dick. Die Halsdicke kann ich mangels Schiebelehre nicht sagen, liegt für meinen Geschmack und in Relation zum Preis aber gut in der Hand. Aber in diesem Preissegment wird die Streuung wohl wirklich groß sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben