Harley Benton Hbl500bk

J
Justin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
239
Kekse
135
Mir wurde, als GItarrenanfänger, von Thomann folgende Gitarre für die Stilrichtung Metal empfohlen:

158824 HARLEY BENTON HBL500BK
HARLEY BENTON HBL 500 BK E-Gitarre, optisch und klanglich gelungene Kopie
des Originals, Erle Body, 2 Humbucker, eingeleimter Hals, 3-Weg-Schalter, 2x
Volumeregler, 2x Toneregler, Sattelbreite 44mm, Mensur 63cm, 22 Bünde,
vergoldete Hardware, Farbe: schwarz. 159.00 EUR
310.98 DM

Würdet ihr euch dem anschließen?
 
Eigenschaft
 
Ne.
Ich würde eher auf Altbewährtes setzen, wie zum Beispiel eine Pacifica und einen Microcube. Gut sind auch die günstigen Modelle von Ibanez und LTD (by ESP).
 
Würdest du mir mal kokrete Bezeichungen der Gitarren nennen die du meinst? ^^
 
Justin schrieb:
Würdest du mir mal kokrete Bezeichungen der Gitarren nennen die du meinst? ^^
Lass dir doch einfach alle Gitten von einem Hersteller bis zu deiner oberen Geldgrenze anzeigen (->erweiterte Suche).

Bei LTD wären es dann z.B.
LTD Viper 50
LTD EC 50
usw. (die ganze 50er-Serie)
 
Naja, es kann ja sein das diese Modelle nicht gemeint sind...
 
SuFu hilft meist.
Also Yamaha Pacifica (sind alle in Ordnung, besonders für Beginner). Und die eben genannten Esp-LTD 50er Modelle. Und auch die Ibanez RG321 oder die Gax30 sind ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben