Willi Resetarits hat uns verlassen

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Nie meine Mucke gewesen,aber R.I.P
 
Mitte der 1970er Jahre war in der Sendung Musicbox des Radiosenders Ö3 ein musikalischer Jahresrückblick zu hören. Wolfgang Kos fragte seinen Co-Moderator Günter Brödl, wie amerikanische Vorstadtmusiker wie Southside Johnny & the Asbury Jukes wohl in Wien heißen würden. Brödl antwortete „Ostbahn-Kurti & die Chefpartie“.

Ich als alter Springsteen und Southside Johnny Fan (Asbury Park Szene) war immer ein Fan von Ostbahn-Kurti. Das ganze gepaart mit dem typischen "Wiener Schmäh" - einfach köstlich.

Schade, dass er nicht mehr ist. Er war einer der Großen der österreichischen Musikkultur der letzten Jahrzehnte.

Willi alias Ostbahn-Kurti : Servus und ruhe in Frieden. :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben