Chris Roberts verstorben

Paruwi
Paruwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.11.12
Beiträge
7.438
Kekse
27.907
Schlagerstar Chris Roberts ist tot. Der Sänger wurde durch den 70er-Jahre-Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“ bekannt.
  • Roberts starb nach einer schweren Krebserkrankung in einer Klinik in Berlin.
  • Der Künstler, der in Nümbrecht in Nordrhein-Westfalen lebte, wurde 73 Jahre alt.

Chris-Roberts-gestorben.jpg


https://www.welt.de/kultur/article1...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
 
Eigenschaft
 
R.I.P., Chris (Hase)... :(
 
Ohne ihn wären die Schlager der 70er ein wenig ärmer gewesen ... :(

Ruhe in Frieden, Chris ... und grüße ...
 
Möge er in Frieden ruhen!
 
Hallo,

...nicht meine Musik - aber wenn mich jemand mal nach früheren Schlagerstars fragt, ist er mit der erste, der mir einfällt. Er hat in den Siebzigern eine deutliche Spur in der Schlagerwelt hinterlassen und mit Sicherheit viele, viele Menschen mit seinen Liedern glücklich gemacht. Danke dafür - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Naja, früher war das auch nicht unbedingt "meine Musik" ... aber du musst doch zugeben, dass man die alten Schlager alle i-wie kennt ;) :D
 
Die meinsten von uns hatten damals ja noch keine "Feindbilder" ...
Und man hörte eben das, was Eltern und Omas aussuchten - oder im gewählten Sender lief ...

Zwar war die Hitparade angesagt, es lief aber immer "WDR2" (damals WDR) im im Radio und nicht Radio Luxemburg.
Da kriegte man durch Carmen Thomas sogar Miriam Makeba etc. geboten ...

Mein Vater war eher bei Cliff Richards und Chris Barber stehen geblieben ("Petit Fleur" lief auch auf seiner Beerdigung) ...
Mutter war nie (besonders) am Musik interessiert ...

Chris Roberts gehörte aber definitiv zu denen, die ich mochte - im Gegensatz zu Roy Black (wie er singen musste) oder Heino ...
 
Hallo, Peter,

aber du musst doch zugeben, dass man die alten Schlager alle i-wie kennt ;) :D

...richtig, deswegen hatte ich ja geschrieben, er gehört immer zu den ersten, die mir einfallen. Irgendwo hat das natürlich auch bei mir Spuren hinterlassen. Abgesehen davon, sorry für OT, möchte ich auch als Nicht-Schlagerfan eine Lanze für die "alten Recken" brechen - die konnten nämlich tatsächlich in den allermeisten Fällen SINGEN ;)

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben