Windows Movie Maker Film - Kein Bild

von G. Rossdale, 09.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. G. Rossdale

    G. Rossdale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    2.299
    Kekse:
    3.438
    Erstellt: 09.07.10   #1
    Hi.

    Ich habe gestern einen Film mit dem Windows Movie Maker erstellt. Hat auch alles funktioniert. Aber wenn ich mir den Film nun anschauen will, seh ich kein Bild. Höre also nur den Ton. Was ist da schiefgelaufen?

    greetz
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.18
    Beiträge:
    10.556
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 09.07.10   #2
    Hi,

    erzähl doch mal bitte ein bisschen mehr.
    In welchem Format hast du das Video gespeichert? Welche Kodierung? Mit welchem Player möchtest du ihn öffnen?

    MfG, livebox
     
  3. G. Rossdale

    G. Rossdale Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    2.299
    Kekse:
    3.438
    Erstellt: 09.07.10   #3
    Also die Dateien sind vom Receiver(Technisat Digicorder K2).
    Die Videodatei ist eine m2v Datei und die Audiodatei einen mp2 Datei. Ich habs mit dem Windows Media Player und VLC versucht. Bei beiden war nur Ton. Im Movie Maker hat man aber das Bild gesehen.