Windows Movie Maker Film - Kein Bild

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Ich habe gestern einen Film mit dem Windows Movie Maker erstellt. Hat auch alles funktioniert. Aber wenn ich mir den Film nun anschauen will, seh ich kein Bild. Höre also nur den Ton. Was ist da schiefgelaufen?

greetz
 
Eigenschaft
 
Hi,

erzähl doch mal bitte ein bisschen mehr.
In welchem Format hast du das Video gespeichert? Welche Kodierung? Mit welchem Player möchtest du ihn öffnen?

MfG, livebox
 
Also die Dateien sind vom Receiver(Technisat Digicorder K2).
Die Videodatei ist eine m2v Datei und die Audiodatei einen mp2 Datei. Ich habs mit dem Windows Media Player und VLC versucht. Bei beiden war nur Ton. Im Movie Maker hat man aber das Bild gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben