Windy and Warm - John D. Loudermilk (Cover)

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Prima eingespielt!:great:
 
Schön gespielt! :great:

Das stück hat mich damals zum fingerstyle gebracht und ich spiele es immer noch gern.

Gruss, Ben
 
Find ich auch klasse! :great:
Klingt locker, entspannt und bluesig!

Werde mir das auch mal vornehmen ...
 
Der Hammer:hail:schaut man dir auf die Finger sieht das so easy:eek:.
 
Kann mich den anderen nur anschliessen, wirklich sehr gut.
 
Meggel, das war wie immer klasse!
Spielst du eigentlich nur Gitarre, oder auch andere Instrumente?
 
Dankeschöööööön euch allen :) @mbern eigentlich spiel ich nur Gitarre, hab mich mal am Klavier versucht, aber ich fands i-wie komisch zu spielen, auch wenn ichs total gerne höre ;) Ansonsten kann ich vlt. noch Blockflöte auf Grundschulniveau :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben