Winter Mountain - Irisch/Englisches Folk Duo

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Juhu !

Kennt hier jemand das Folk Duo Winter Mountain ? Die Jungs sind bei dem Plattenlabel von Cara Dillon und ihrem Ehemann Sam Lakeman unter Vertrag. Bin nur über die gestolpert weil kürzlich auf der offiziellen Cara Dillon Webseite die Info über eine bald erscheinende EP dieses Duo's veröffentlicht wurde. Das hat mich neugierig gemacht und ich muss sagen ..... mir gefällt was die so fabrizieren :)

Laut eigener Aussage sind die wohl sehr vom Folk der 60er und 70er beeinflusst. Keine Ahnung inwiefern man das raushört weil ich damit irgendwie aufgrund fehlender Ahnung nix anfangen kann. Mich erinnert das jedoch sehr an Glen Hansard und Bob Dylan nur eben zweistimmig. Da kommt echt einiges rüber.

Optisch kommen die mir zwar ein wenig zu hipstermäßig rüber aber meine Ohren sind ja Gott sei Dank blind ^^

Was denkt ihr ?





 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben