Wir fordern aggressive Musik im Metalbereich... weg mit Metalcore!

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir der Threadersteller mal den Sinn der überschrift erklären? Umgekehrt könnte ich es eher verstehen...

Der Ersteller isn Pfosten..der kann gar nix...er hat selber geschrieben er hat den Thread nur eröffnet um zu provozieren.

Mach ma einer zu hier plz
 
Ich hab noch nie so viel über Musiker gelernt ohne die Musik zu hören, um die es geht, wie hier in diesem thread
 
wer sagt dir das das alles musiker sind?
 
wer sagt mir, dass es um musik geht?
 
Guten Morgen an alle, euch an alle die hier neu dazugekommen sind.. bitte ALLES lesen.. auch Posting #139, bevor ihr mir wieder mit Beleidigungen kommt oder so (@Keksmann)..
:)

@s!c
Hey, schön das du mich genau kennst, wie gesagt, wenn du den Sinn nicht verstehst dann lass es doch bleiben, man merkt ja wirklich wie sich hier alle gegenseitig ankotzen, also, wo wär das Problem einer Trennung? ;)
 
Ich hör alles mögliche. Aber wenn ich etwas affig finde dann ist das Black Metal. Und als ob die kein "elitäres Gehabe" hätten.
Dennoch eröffne ich keinen Thread "Weg mit Black Metal". o_O

Wenn du ein Problem mit void hast dann klär das mit ihm und nem mod.

Und ohne dich zu kennen...aber wenn ich mir schon den Titel des Thread anschau denk ich mir halt meinen teil.
 
omg wir drehen uns dauernd nur im kreis
 
@s!c
Meine Fresse, manche Leute sind echt zu blöd zum Lesen oder interpretieren wo mehr rein als ist. :D
Natürlich sind Black-Metaler elitär, sind die Doomer doch auch.. und?
Ignorieren und ihnen dein Mitleid aussprechen. ;)
 
@s!c
Meine Fresse, manche Leute sind echt zu blöd zum Lesen oder interpretieren wo mehr rein als ist. :D
Natürlich sind Black-Metaler elitär, sind die Doomer doch auch.. und?
Ignorieren und ihnen dein Mitleid aussprechen. ;)

also irgendwie sind deine argumente und kommentare irgendwie total seltsam und widersprechen sich ständig...
 
@s!c
Meine Fresse, manche Leute sind echt zu blöd zum Lesen oder interpretieren wo mehr rein als ist. :D
Natürlich sind Black-Metaler elitär, sind die Doomer doch auch.. und?
Ignorieren und ihnen dein Mitleid aussprechen. ;)

Wenn ich mir so deinen Anfangspost durchlese.....hast du die Seiten getauscht???? Raff ich etz net ganz o_O
 
So, nochmal zum mitschreiben:

MIR ist es VÖLLIG EGAL was mit dem Metalcore hier passiert, ich mag ihn nicht, es gibt ein paar Anhänger dessen die mir suspekt sind, aber die ignoriere ich, gibt auch dort nette Leute.

Aber ihr seht ja SELBST, WIE das ganze hier eskaliert - ich gebe zu - Anfangs, nur eine dumme Provokation (obwohl Leute wie TGCD es wohl echt Ernst gemeint haben :screwy:), aber jetzt durchaus ein Thread mit Berechtigung, immerhin ist es EIN BEWEIS MEHR, das sich die ganzen unterschiedlichen Ansichten HIER extremst REIBEN.

Was ich nicht SO mag, ist das man mir gleich INTOLERANZ oder HASS oder sonst was unterstellt. ICH hasse KEINE Genres (im Gegenteil zu vielen anderen hier) und meine - anscheinend sehr elitären - Ansichten, sind nur reine Provokation oder versteckte Kritik an selbst solch elitären Leuten (welche mir sehr Leid tun, ehrlich!).

Ich finde es auch recht bemerkenswert, mit welcher oberflächlichen Lesetechnik Leute sich hier durchschlagen, das Beste sind natürlich Leute die irgendeinen Dünnpfiff von sich geben ohne mal alles gelesen zu haben.

Und intolerante oder elitäre Leute, egal auf welcher Seite, sei es nun void auf der Metalcore oder TGCD auf der TrveMetaler Seite, zerstören hier sämtliche Gemeinschaft oder Diskussionsfreude in diesem Subforum.


Ich mag nach wie vor keinen Metalcore (was aber völlig irrelevant ist) und wollt' euch nur mal die Augen öffnen, wie IHR euch hier eigentlich alle miteinander ankotzt, sobald man mal einen Stein ins Rollen gebracht hat.


Mfg. Psi~
 
übrigens:

seid froh, das der Nachwuchs Metalcore hört und nicht Tokio Hotel oder LaFee
 
Nun bei einem derart provozierend geschriebenen Anfangspost muss ma sich net wundern wenn sich die Leute ankotzen...sowas nennt man übrigens gegeneinander aufhetzen. Ist dir ja gut gelungen ^^
 
übrigens:

seid froh, das der Nachwuchs Metalcore hört und nicht Tokio Hotel oder LaFee
Im Eisregenforum ist irgendwie jeder von LaFee begeistert, ernsthaft. Da fragt man sich schon
 
Nun bei einem derart provozierend geschriebenen Anfangspost muss ma sich net wundern wenn sich die Leute ankotzen...sowas nennt man übrigens gegeneinander aufhetzen. Ist dir ja gut gelungen ^^

Und GENAU DAS is ja so schlimm. Nennt man sowas Gemeinschaft? Wie gesagt, man braucht nur einen Stein ins Rollen bringen und es geht schon ab. ^^

Für mich ist Metalcore einfach nur langweilig, fragt mich nicht wieso, ich brauch einfach mehr Abwechslung, es ist so. ;)
Aber klar, es sind zwei verschiedene Ideale, eine Trennung wär nicht SO verkehrt, aber auch nicht wirklich notwendig.
 
Hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen, das war mir dann schon lächerlich genug^^
Naja, nur weil du keine Ahnung von Metal hast musste alles andere ja nicht ausgrenzen...
In 20 Jahren wird MEtalcore etc genauso zur Sparte metal gehören wie heute Death oder BLackmetal
Und von wegen Aggressive Musik...
Death ist ein scheiß wenn man so manchexxxcore band damit vergleich, also was die "aggressivität" betrifft, die du hier ja meinst^^
Naja haunse rein ja ;-)



P.S. oho, am Ende stand sowas wie unterforen und so teilen - bin ich voll gegen, dann ist nen großer Faktor Spass weg :D
 
was?
entweder sind das riesige Freunde der Ironie oder einfach nur Geschmacksverirrungen.

Selbst wenn ihre Musik ok wäre, wäre ich ein absoluter Feind, von ihr, weil ich nichts mehr hasse als diese reinenKommerprodukt, und Lafee ist nichts anderes!
 
Und GENAU DAS is ja so schlimm. Nennt man sowas Gemeinschaft? Wie gesagt, man braucht nur einen Stein ins Rollen bringen und es geht schon ab. ^^

Das hat aber nix mit METALCORE zu tun ^^

Hättest genauso gut ne andere Gruppe aufführen können...nur weil dir MC nicht gefällt? tztztz
 
@SiC
Zitat von mir:
"Aber klar, es sind zwei verschiedene Ideale, eine Trennung wär nicht SO verkehrt, aber auch nicht wirklich notwendig."

Eben doch, die meisten Konflikte gibts hier ja zwischen den ach so trven und den "cories"... oder?

@Volare
:D
 
Ich kann zu dem Thema immer nur wieder sagen:
Mag sein dass Metalcore herkömmlichem Metal ähnlich nicht, ich mag ihn jedenfalls nicht.

=> Metalcore denen, die ihn verdienen :)

Wieso nicht einfach ein eigenes Metalcoreunterforum, fertig ist die Laube, keiner weint mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben