Wir haben was zu feiern, also...Live CD download

von symphonyofheat, 11.01.07.

  1. symphonyofheat

    symphonyofheat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Mit den Worten des Musikmagazins:
    link:***AQUARIAN AGE LIVE CD*** www.aquarianage.at

    Viel Vergnügen!:)
     
  2. symphonyofheat

    symphonyofheat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 11.01.07   #2
    So, wie cool ist jetzt das? Da schau ich kurz nochmal hin und bemerke, die Herren vom Musikmagazin haben ja gleich auch ein Review der CD gemacht!!!:great:

    link dazu:AQUARIAN AGE: live!
     
  3. symphonyofheat

    symphonyofheat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 13.01.07   #3
    also, wie ich sehe schauen sich das viele an....ihr dürft aber ruhig auch was sagen!;)
     
  4. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 21.01.07   #4
    echt coole mucke, gefällt mir sehr gut. es gibt also neben texta doch noch gute musik aus meinem heimatbundesland :p .

    kann jetzt nicht viel sagen, ausser der kritik des magazins zuzustimmen, und mich für die tolle cd zu bedanken. DANKE !!!

    macht weiter so
    doin'
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 22.01.07   #5
    Hab mir grad "Hypnotized" und "Perfect Day" auf YouTube angeschaut und bin extrem neugierig geworden, =) saug mir grad euer Live Album ... freu mich schon drauf , ich schreib dann noch was dazu wenn ichs mir n bisschen angehört hab.
    Die Erwartungen sind schonmal seeeeehr weit oben, die beiden Songs warn nämlich grade wirklich der Hammer !

    lg strongtone
     
  6. symphonyofheat

    symphonyofheat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.01.07   #6
    Hey Danke, doin!!!! Freut mich, dass dir die CD gefällt!!!:great:

    Danke strongtone, fein, dass sich jemand unsere Videos anschaut! Ich hoffe, unsere kleine Live-CD erfüllt deine Erwartungen! ;)
     
  7. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 31.01.07   #7
    Also, die CD hat mir definitiv sehr gut gefallen. Habe sie gerade ein Bier trinkend, beim Licht einer einzelnen Kerze und dem blauen Schimmer meiner Endstufe auf dem Sofa liegend genossen und ich kann der Rezension ebenfalls nur zustimmen.
    Eine sehr tolle CD, kann ich mich nur für bedanken !
    Meine Highlights waren ganz klar : "Hypnotized" "power of your love" "perfect day" und "sweet love of mine" ... wirklich unglaublich schöne Stücke!

    Werd sie defintiv noch des öfteren Hören, vielen, vielen Dank für die tolle CD !

    lg strongtone
     
  8. symphonyofheat

    symphonyofheat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 01.02.07   #8
    Im Englischen gibts den schönen Satz "you made my day!".:)
    Vielen Dank!!!
     
  9. symphonyofheat

    symphonyofheat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.02.07   #9
    hmm...täglich zwischen 5 - 10 personen kommen auf die LIVE Seite, nur von diesem thread!:great:

    ...aber, seltsam, dass so wenige was sagen...
     
  10. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.181
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.970
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 01.03.07   #10
    Hi Symphonyofheat!

    Habe mir gestern Abend in aller Ruhe euer Album angehört und darf sagen, daß es mir sowohl von der Musik, als auch von der Recording-Qualität sehr gut gefällt :great: :great: :great:

    Ruhige Balladen wechseln sich mit rockigen Stücken ab, das Saxsolo finde ich geil!
    Zusammenspiel von Bass und Drums: :great: :great: :great: :great: , toller Groove.

    Freue mich auf die nächste Veröffentlichung! Hab die MP3s schon auf CDs gebrannt und mache in meinem Freundeskreis Reklame für euch.

    Weiter so! Greetz nach Österreich :)
     
  11. symphonyofheat

    symphonyofheat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 08.03.07   #11
    Hey, ich ich dachte, der thread ist schon auf Seite 2 verschwunden.....:cool:

    DANKE, Peter!!!!:great:
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
    Das Saxsolo, believe it or not, war absolut nicht geplant. Der Saxofonist von MBAF ist einfach auf die Bühne gekommen....:eek:(ein Video davon gibts auch: YouTube - AQUARIAN AGE - Madhouse Window (Live - Frankfurt 2004) , tja, aber wir spielen ja gerne Jams, also...:D
     
Die Seite wird geladen...