Wir suchen Gigs für 2011 - Alternative / Rock / Metal aus 47805 Krefeld

  • Ersteller MrFear170577
  • Erstellt am
M
MrFear170577
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.12
Registriert
06.02.08
Beiträge
9
Kekse
0
Servus Miteinander!

Wir sind eine Krefelder "Alternative / Rock / Metal - Kapelle" namens .Joule. und auf der Suche nach Gigs mit anderen Bands.

Die umliegenden Sektoren (Neuss, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Ratingen, etc.) müssen berockt werden! :)

Unsere Spielzeit mit unseren 7 Songs beläuft sich auf ca. 40 min., daher ist es sinnvoll mit insgesamt 3 Bands den Abend zu rocken!

Bühnenerfahrung ist vorhanden. Wir verlangen keine "Kohle", wollen lediglich rocken, Spaß haben und uns einen Namen machen!

3 Demosongs und 3 Live-Videos könnt ihr euch auf unserer MySpace-Site (www.myspace.com/joulemusic) anhören.

Bei Interesse: jouleband@googlemail.com

Schönen Abend noch und ROCK ON!

.Joule.
 
Eigenschaft
 
heyho. ich brauch noch nen support für meine band notyet! (Indie, Mönchengladbach) in aachen für den 2.4.11 im schlüsselloch. allerdings müsstet ihr mir irgendwie "garantieren" können, dass ihr n paar leute zieht. das ding ist zwar nicht groß, daher ists noch ärgerlicher wenn's nicht voll wird.
hört mal auf myspace.com/notyetsounds oder auf facebook rein und schreibt am besten direkt an notyet.kontakt@gmail.com

gruß,

sascha
NOTYET!​
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben