Wireless Funksystem für Gitarre

  • Ersteller dickeskind
  • Erstellt am
@Jürgen

Könntest Du denn ungefähr sagen, wann Euer Sender im Pedalformat verfügbar ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geplant Mitte August ..... aber KEINE GEWÄHR.
 
Jürgen Schwörer;6541251 schrieb:
Geplant Mitte August ..... aber KEINE GEWÄHR.

und das normale Glx mit dem Standalone-Empfänger?

danke
 
danke, aber offenbar haben diverse Händler die noch nicht am Lager.
 
Lieber Jürgen,

danke für die Info. Aber weder Thomann noch Musicstore haben die Teile und sind beide als Shure Center ausgezeichnet.
Ich hatte bei Thomann bestellt. Angegeben ist kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Tage). Gerade mit denen telefoniert, dauert mind. bis 05.08. :-(
 
Hallo Falk,

es könnte sein, das wir uns hier etwas missverstanden haben (da wir in einem Gitarren-Thread sind).

Was seit 1. Juli im Handel ist:
- alle (analogen und digitalen) Funksysteme mit dynamischen Kopf
- Analoge Funksysteme mit Taschensender

Was etwas später kommt sind:
- Digitale Funksysteme mit Kondensator-Kapseln
- Digitale Systeme mit Taschensender
- Digitale Systeme mit Pedalboard-Empfänger.

Besten Gruß
 
heißt, das GLX D14 gibt es noch gar nicht im Handel????
 
richtig .... der digitale Taschensender (GLXD1) wird auch erst im August folgen.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist schade.
Aber ich muss auch sagen, dass ich über diese momentane Praktik einiger Hersteller oder Händler oder Beides zusammen verärgert bin.
Da wird einem suggeriert, dass die neuen Teile auf dem Markt sind und wenn Du bestellst, dann können die noch nicht geliefert werden.
Wir stellen gerade ne Menge an Technik um. Unsere komplette 6-Mann- Band hat neue InEars bekommen (Shure). Dazu wollten wir auch gleich unser Pult erneuern und haben auf das neue A&H Q16 gesetzt. Lieferung erst Ende August/September. Jetzt das selbe mit dem Sender.
Leute, da bringst ihr was auf der Namm raus, macht Werbung dafür, wie jeck, es steht in den Onlineshops der Händler und wenn man es bestellt hat bekommt man die Nachricht, dass es das Zeugs noch gar nicht auf dem Markt gibt? Das ist echt besch......:gruebel:
Sorry, da bin ich grad ein wenig aufgebracht. ist auch nicht böse und schon gar nicht persönlich gemeint.
Aber wir haben leider keine Zeit fast ein 1/4 Jahr auf den Kram zu warten. :-(
Sehr unbefriedigend das Ganze.
 
Hallo Falk,

ich kann deinen Unmut gut verstehen. Ja - wir haben die neuen Funken auf der NAMM vorgestellt und damals sah der Zeitplan noch etwas schneller aus. Dann sind aber in der Beta Test Phase ein paar Details aufgekommen, die wir vor dem Launch noch verbessert haben wollten .... Dadurch hat sich alles verzögert. und so haben wir beschlossen zumindest mal die Produkte zu liefern, die den Beta-Test zur vollen Zufriedenheit bestanden haben.

Unsere Sichtweise: lieber etwas warten - dafür ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen, wie ganz schnell ein mangelhaften Produkt auf den Markt werfen.

Ich denke das ist auch im Sinne unserer Kunden.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da der TE offensichtlich kein Interesse meh an dem Thema hat....


Jürgen, an dem Punkt würde ich interessehalber gerne noch mal nachhaken:

Jürgen Schwörer;6538168 schrieb:
Im besten Fall sind es 4 ms Latenz.

Die Formulierung lässt mich vermuten, dass die Latenz nicht fix ist. Rein den D/A Wandler betrachtend kann ich mir nicht vorstellen, wo es hier variable Latenz (in einem auch nur annähernd relevanten Maß) gibt. Oder muss man bei der Betrachtung der Latenz des Gesamtsystems auch noch Dinge wie "Metadatenkommunikation", Kanal-Failover etc. mit einbeziehen?

MfG, livebox
 
Jürgen Schwörer;6547897 schrieb:
Hallo Falk,

ich kann deinen Unmut gut verstehen. Ja - wir haben die neuen Funken auf der NAMM vorgestellt und damals sah der Zeitplan noch etwas schneller aus. Dann sind aber in der Beta Test Phase ein paar Details aufgekommen, die wir vor dem Launch noch verbessert haben wollten .... Dadurch hat sich alles verzögert. und so haben wir beschlossen zumindest mal die Produkte zu liefern, die den Beta-Test zur vollen Zufriedenheit bestanden haben.

Unsere Sichtweise: lieber etwas warten - dafür ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen, wie ganz schnell ein mangelhaften Produkt auf den Markt werfen.

Ich denke das ist auch im Sinne unserer Kunden.

Beste Grüße

Danke Jürgen für die Info.
Mittlerweile hat Thomann den Liefertermin auf den 03.09. !!! nach hinten korrigiert. Muss mich dann wohl irgendwie anders behelfen. Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben