Wirkt mein Stück auf euch traurig orientalisch im Intro??

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Ist schon eigentlich alles gesagt allerdings was würdet ich anders machen???

Ist halt was für Liebhaber des Doom alá Cathedral, Saint Vitus, Paradise Lost!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fall Of The Haradrim.gp5
    7,8 KB · Aufrufe: 118
  • Fall Of The Haradrim.mid
    4,5 KB · Aufrufe: 117
jo ein bissel
ich finde aber es ist zu wenig würde noch ein bass dazu machen oder irgendwas klingt so "leer" sowas kann man schlecht beschreiben
zum ende hin wirds richtig cool
da wird bestimmt was draus;) *THUMBSUP*
 
warum muss ich dabei nur an hava nagila denken :D

der akkord part gefällt mri nich mehr ganz so gut. das intro is aber schon ganz nett. geht schon n bisschen in richtung orientalisch. nur so traurig find ichs nich... nur langsam
 
Ja stimmt schon aber bin ja noch dabei, beurteilt es bitte nur von der Gitarre aus!

Hava Nagila kenne ich nicht??? Was ist das???
 
Für mich war es definitiv zu langsam. Durch die spärliche Auswahl an Instrumenten wurde es nach dem 1. Durchlauf auch langweilig. Die Tonfolge jedoch war beim ersten Mal durchaus ansprechend, und es wurde auch eine gewisse Spannung dadurch erzeugt. Nur fiel die dann halt leider weg.

Aber biste damit hier nicht im falschen Forum? ;)
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben