Wishmaster Riff

G:--------------------------------------------------3---------|
D:-5-------5-------6------3-6-3-5-------5----------6--3--|
A:----3-3----3-3----3-3------------3-3----3-3------------|
----D U D D U D D U D U D U D U D D U U D D D


G:------------------------------------------------------------|
D:-5-------5-------6------3-6-3-5-------5-------6--6--8--|
A:----3-3----3-3----3-3------------3-3----3-3--4--4--6--|
----D U D D U D D U D U D U D U D D U U D D D


Vll macht es so noch mehr sinn, dann spielt man die 5 3 3 immer D U D Was ggf noch mehr Gleichmäßigkeit ermöglicht.
 
Dann bekommst du Probleme mit den Tönen davor.
Also natürlich ist das nicht die einzige "richtige" Art und Weise, aber wenn du nur den Einen Schlag änderst, wird das nicht gut.
 
Vielen dank für die Zahlreichen Tipps, übe es jetzt 30 bis 60min am Tag mit Wechselschlag, vielleicht schaff ich es ja in 2 3 Monaten den Song dann komplett zu spielen...
Selbst Crownless ist leichter als dieser sch*** behi***** Riff....
 
Vielen Dank noch Mal der Tipps. Dank Wechsel Schlag läuft der jetzt mittlerweile richtig tight ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben