Wo Amp checken lassen?

Shapes

Shapes

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Mitglied seit
23.06.08
Beiträge
116
Kekse
13
Guten Tag,

Habe seit einiger Zeit einen gebrauchten Mesa rectifier. Doch er zwischendurch hat er ein paar Macken beim spielen.

Beispiel: Ich spiele ganz normal ohne schnick schnack, Effekten usw. Alles wunderbar, nach einer Weile meißt 10-15 min fängt er an zu rauschen. Hört sich an als ob er verbrennen würde. Schalte ich ihn dann ins Standby und wieder zurück, dann ist es weg. Kommt dann nach einer Zeit wieder :(.

Jetzt möchte ich ihn gerne von einem Profi durchcheken lassen. Wo macht man das? Im Gitarrenläden? Was kostet der Spass ungefähr?

Wenn jemand einen Geheimtipp hat wo man sein Verstärker in Berlin jemand bedenkenlos in der Hand drücken kann, der lasse es mich bitte wissen.
 
S

saitenhexxxer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.20
Mitglied seit
12.01.05
Beiträge
402
Kekse
979
Ort
hannover
Ja am besten im Gitarrenladen Deines Vertrauens mit ner fähigen Wertstatt.
Was es kostet weisst Du erst wenn feststeht was es ist.
Ich hatte mal nen ähnliches Problem da waren es die Vorstufenröhren, kann aber wohl auch ne kalte Lötstelle sein.
Hinbringen, checken lassen, reparieren lassen, bezahlen, Musik machen:great:
Ich hoffe für Dich dass es nix wildes ist, bei defekten Vorstufen wird es wohl nicht so teuer.
 
Shapes

Shapes

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Mitglied seit
23.06.08
Beiträge
116
Kekse
13
Ja am besten im Gitarrenladen Deines Vertrauens mit ner fähigen Wertstatt.
Genau das ist mein Problem. Vertrauen zum Gitarremladen aufzubauen. Deswegen hoffe ich das mir jemand einen Laden in Berlin empfehlen kann.

"justmusic" vielleicht?
 
Koebes

Koebes

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Mitglied seit
02.03.07
Beiträge
2.526
Kekse
16.327
Gibt es eigentlich einen Sammelthread dazu? Ich bräuchte jemanden, der hin und wieder mal nach meinem Mesa schaut, möglichst in Frankfurt.
 
D

Determined80

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.09
Mitglied seit
06.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Shapes, ich kann die wärmstens Musik Service in der Sonnenallee empfehlen. Bei denen ist der Name Programm. Hab mal einen Engl Savage 60 hingebracht weil andauernd die zweite Sicherung flöten ging.

Geh hin, quatsch mit Micha und lass dir vorerst einen Kostenvoranschlag geben.
Der Laden liegt in etwa hinterm Rathaus Neukölln. Kannst ja mal von Dennis grüßen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben