jcm800 2205 heftige probleme

  • Ersteller buschti
  • Erstellt am
B
buschti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.16
Registriert
24.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
moin moin,

hab mal ne frage und zwar ich spiele einen jcm800 2205 seit 2 jahren, der amp hat noch einen zusätzlichen master schalter der aber nach der letzten reperatur abgeschaltet worden ist, der amp hat neue röhren und läuft 1a ne zeit lang. hab den amp jetzt schon x mal beim gitarrenladen überprüfen lassen doch die finden nichts.

also jetzt mal zum problem: ich spiele den amp ca. 20min dann fängt der amp plötzlich an zu brützeln bis er sich irgendwann nur noch nach nem eingetretenen transistorverstärker anhört und dann wird der amp so leise das man glaubt der volume wäre auf 0,01 aufgedreht.
wenn ich den amp dann kurz auf standby mache oder ihn an und wieder einschalte (natürlich warte ich erst bis er abgekühlt ist) läuft er wieder ca. 20min.

ich weiß echt nicht mehr weiter , weil dieses problem nicht nur im proberaum auftritt , sondern auch live und das ist immer verdammt ärgerlich sich nicht auf diesen amp verlassen zu können.

kann mir jemand weiterhelfen??
bitte bitte, ansonsten muss ein neuer her und ich bin pleite hehe ;)

danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,
schau mal im Tube Town Forum, die können dir sicher helfen!

MfG
Andy
 
wenns nach 20min auftritt?
bei welcher lautstärke...
wenn du mehr dampf gibs dann nach nur noch 10min?


schätze da wird irgendwas zu warm...

vllt ne kalte lötstelle? nen kondensator?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben