Wo anspielen/testen von Oberklasse Amps?

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
sir stony
sir stony
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
03.09.09
Beiträge
2.365
Kekse
11.578
Ort
München
Hat jemand Vorschläge, wo man mal wirklich Oberklasse Verstärker side-by-side anspielen kann? Also vor allem auch die wenig verbreiteten Marken, wie Steavens, Cornford, Carr, Matchless, ... gibt's da sowas wie 'ne gut versteckte Pilgerstätte? Schon klar, beim großen T gibt es schon viel und feines Zeug, aber eben auch nicht alles. Angesichts der Preisklasse dieser Amps wäre auch eine Wochenendreise nach England zu diesem Zweck nicht unrealistisch. :redface:
 
Eigenschaft
 
Am AxeFx *duckundweg ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Steavens wirds schwierig, da der einzige Laden den ich kenne in Nürnberg ist.
http://www.music-station.eu

Oder aber beim Herrn Stephan in Leverkusen nach Absprache natürlich.

Dieser Laden in Holland (nahe bei NRW) ist sehr cool, die lassen Dich auch aufdrehen und Du hast so viel Zeit wie Du brauchst mit den Amps, und sie haben immer ziemlich viel Boutique Zeugs da, immer SLO100s auf Lager, ein paar Bogners, Diezels, Egnater, Brunetti,...:
http://www.guitarking.nl/index.php?Versterkers
 
Bei Tommys music shop hatten sie auch immer viele hochwertige Amps da. Allerdings hatten die gerade eine komplette Umstrukturierung auf absolute Edelgitarren. Keine Ahnung ob die auch noch Verstärker im Sortiment haben (wenn aber doch, dann nur das beste vom besten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben