Wo bekomm ich diese Stecker/Kabel?

von Gary Moore, 21.04.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 21.04.07   #1
    Hi,
    hab mir mal bei google bilder n´paar Effektbords angesehen. Dabei bin ich auch Patchkabel gestoßen, die mit ganz flachen Steckern ausgestatet sind. Die währen perfekt für mich, da ich schon lang noch solchen Steckern suche, mit denen man ordenlich Platz sparen kann. Leider gibts bei Thomann nur die Stereo-Variante. Wisst ihr, wo ich solche Mono Stecker/ganze Kabel herbekomme?

    P.S.: Hier mal der Link zur Stereo-Variante
    https://www.thomann.de/de/thomann_sk180_s_winkel_klinke.htm
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 21.04.07   #2
  3. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 22.04.07   #3
    Also in deinem zweiten Link kann ich den gewünschten Stecker nicht sehen.

    Aber @ Threadsteller: Nimm einfach die Stereovariante und dann eben ein Kabel dranlöten.
    Wenn du SChaltklinkenbuchsen an den Geräten hast, dann müsstest du die Masse (Also Schaft) und den Ring verbiden, sonst schalten die nicht. Ansonsten einfach den Ring unbelegt lassen.
     
  4. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
Die Seite wird geladen...

mapping