wo bekomme ich eine gitarren sampler software für mein pro tools 10.3

  • Ersteller zauberklang
  • Erstellt am
Z
zauberklang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.14
Registriert
15.03.13
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo ,ich suche einen gitarren sampler für mein pro tools 10.3
danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Wieviel darf's denn kosten?
Wie gut muss es klingen? Wie ECHT muss es klingen?
Welchen Musikstil willst du bedienen?
 
Hallo The Dark Lord

Ich brauche es für den schlagerbereich pop und rock .
bräuchte sowas ähnliches wie der steinberg virtual guitarist den es ja leider nicht mehr gibt möchte fertige sampler haben die ich einfach einfügen kann u das tempo im protools anpassen kann.den auf dem midikeyborad gitarre einspielen ist zu mühselig u die loops die ich im instrumentenpack von pro tools habe nützen mir nichts .
 
klingen sollte es mindestens so gut wie der steinberg Ps: cd qualität
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben