pro tools & firestudio

von patrickmandl, 11.07.08.

  1. patrickmandl

    patrickmandl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.08
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #1
    hallo liebe forengemeinschaft...
    ich habe in letzter zeit so viel über pro tools LE, HD und co gelesen, das ich nicht mehr ganz durchblicke! daher meine frage...

    ist pro tools LE kompatibel mit dem presonus firestudio?

    danke für eure hilfe ;)
    lG patrick
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Nein.
    HD: Läuft nur auf Pro Tools HD-Systeme
    LE: Läuft nur mit digi oder m-box
    M-Powered: Läuft nur mit M-Audio-Interfaces

    EIgentlich ist es also recht einfach: Pro Tools läuft nur mit ProTools Hardware. Wundert mich etwas, dass du das trotz des umfangreichen Lesens nicht mitbekommen hast :) Diese "M-Powered-"Sache ist noch recht neu und hat einfach damit zu tun, dass Avid mittlerweile auch M-Audio gekauft hat...
     
Die Seite wird geladen...

mapping