Wo bekomme Ich einen NEUEN Marshall Valvestate VS100R ???

  • Ersteller Knopi2000
  • Erstellt am
Knopi2000
Knopi2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
06.07.04
Beiträge
105
Kekse
0
Als ich hier im Forum nach antworten gesucht habe ob mg oder valvestate habe ich sie ganz klar bekommen.
Doch wo bekomme ich jetzt einen NEUEN Valvestate VS100R her???
Habe schon bei Thomann und Musicstore-Köln geguckt doch da gibt´s nur die neuen AVT´s.
Ich hatte eigentlich nicht vor einen bei E-bay zu ersteigern...
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
es gibt keine neue valvestate vs100r mehr, die serie wird nicht mehr produziert, sie wurde von den AVTS abgelöst. die einzigen valvesate vs100r kriegst du nur noch bei ebay oder gebrauchtmarkt
 
mein Tipp: spar weiter auf JCM 2000 :great:

keine halben Sachen :D
 
Knopi2000 schrieb:
Als ich hier im Forum nach antworten gesucht habe ob mg oder valvestate habe ich sie ganz klar bekommen.
Doch wo bekomme ich jetzt einen NEUEN Valvestate VS100R her???
Habe schon bei Thomann und Musicstore-Köln geguckt doch da gibt´s nur die neuen AVT´s.
Ich hatte eigentlich nicht vor einen bei E-bay zu ersteigern...
:rolleyes:

sorry!! zu spät hab meinen vor kurzem verkauft!
war nicht schlecht das teil, aber so gut daß ich nochmal kaufen würd ist er
auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben