Wo bekomme ich gute Mechaniken für meine Epi LP?

F
Fendi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
669
Kekse
43
Tach!
Hatte mir damals Schaller-Mechaniken bestellt. Die gleichen die auch auf ner Gibson LP drauf sind. Nur passen sie nicht in die Bohrungslöcher meiner Epi LP.
Ich selber will da auch nix bohren. Ist ja auch egal. Ich verkauf die Dinger einem Kumpel.
Habe mal gehört das es auch von Schaller Mechaniken gibt die auch wie Gibson LP-Mechaniken aussehen und in die Löcher der Epi passen. Nur kann ich so was nicht finden. Weiß auch nicht genau nach was ich suchen soll. Weiß da jemand Rat? Danke.

Gruß
Fendi
 
Eigenschaft
 
*nochmal hochschieb*

Will ja net nerven, aber hat denn noch niemand hier sein alten Mechaniken gegen hochwertige neue ausgetauscht? Welche habt ihr genommen die genau da rein passen?
Die, die ich hier von Schaller habe sind für Bohrungen von 9,8mm. Leider sind wiegesagt die Bohrungen an meiner Epi LP Std. zu klein. Hätte aber schon gerne die gleichen die auch in ner Gibson LP Std. drin sind. Wenns die nicht in dieser Bohrung gibt, dann tun es auch andere hochwertige.

Naja, warte dann mal weiter auf Antwort. Kann ja sein das noch niemand hier die Dinger ausgetauscht hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Von Fussel weiß ich das er auch Schaller hat, aber er dazu die Löcher aufbohren musste.
 
Probier doch mal Groover Mechaniken. Die sind hochwertig und werden auch teilweise in Epi LP Std verbaut.


MfG
 
Hi!

Jo danke ich schau mal. Weiß jemand vielleicht noch was für ne Bohrungen die Epi LP´s haben?
 
Hi,
ruf mal bei Sixandfour (RufNr: 06897924940, www.sixandfour.de) und verlang nach Uwe. Der hat mir welche bestellt und kostenlos eingebaut. Sie paßten genau in die Bohrung und die Löcher der Schrauben! Ich bin momentan in meinem Büro und kann nicht sagen von welcher Firma die sind (Gotoh, Kluson ,...?). SInd auf jeden Fall gute Teile und haben etwa 60,- Euro gekostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben