neue Mechaniken bei LP

  • Ersteller gitarren-peter
  • Erstellt am
gitarren-peter
gitarren-peter
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,ich habe mir neulich neue Mechaniken für meine Gibson LP gekauft.( Schaller Klemmlocks ) Als ich die alten Mechaniken von der Gibson ausbauen wollte, hatte ich ein problem mit den Steckhülsen,( also den gegenstücken die von vorne in der Kopfplatte stecken) die sitzen so fest das ich sie nicht heraus bekomme. Ich habe auch Angst das , wenn ich versuchen sollte die Hülsen von Hinten vorsichtig herauszuschlagen,der Lack an der Vorderseite der Kopfplatte kaputt geht. Hat jemand von Euch auch schon mal Mechaniken an einer Gibson LP gewechselt, und hatte solche Probleme? Wer weiß Rat? :( :confused: :screwy:
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollte da kein Lack abplatzen, du übst ja keinen Druck von der Vorderseite aus. Versuch erstmal etwas zu finden was dem Durchmesser der Hülsen entspricht (Rohr, Kugelschreiber) und versuche vorsichtig von hinten zu drücken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben