Wo bekomme ich noch eine "Gibson Les Paul Double Cut Pro" her?

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
203
Kekse
144
Gibson hat diese Gitarren ja leider eingestampft.
Kennt evtl. jemand einen Laden oder Händler, der noch Restposten hat?
 
Eigenschaft
 
Was unterscheidet denn die Pro von einer normalen DC?
Es gibt ja diese einfachen Holzplanken DC als VOS vom Customshop und dann die älteren DC, die quasi wie eine normale Paula aussehen. Aber was macht da den Unterschied zu Pro aus?
Sollte die DC, welche ich mal ausprobiert habe so eine gewesen sein, dann finde ich die doch relativ SG-mäßig im Klang. Damals (~2008) zu finden im berühmt-berüchtigten Stuttgarter Spezialitätenladen:D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben