Wo bekomme ich Sticker von Meinl für mein Resofell

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
Der Emsl?nder
Der Emsl?nder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
25.04.04
Beiträge
201
Kekse
18
Ort
Meppen
Hallo!
Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen Sticker von Meinl für mein Bassdrumresofell haben! Also habe ich Meinl eine Mail geschickt und gefragt, ob die solche Sticker haben, jedoch hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen! Deshalb möchte ich euch fragen: kann mir jemand von euch sagen, wo man an diese Sticker kommen kann? Paiste z.B. bietet Sticker in ihrer Preisliste für ca. 3€ an! Ich hab auch schon unter google geguckt, jedoch noch nichts gefunden!
Gruß @all!
Der Emsländer
 
Eigenschaft
 
Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen Sticker von Meinl für mein Bassdrumresofell haben! Also habe ich Meinl eine Mail geschickt und gefragt, ob die solche Sticker haben, jedoch hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen!

Na sowas! Dann würd ich aber jetzt keinen Sticker mehr von Meinl haben wollen.

Spass beiseite. Geh doch einfach mal in den nächstbesten Drumshop und frag ob die sowas da haben.
 
auf der musik messe bekommst du die normal auch, wenn du nett fragst.

(außer bei mesa/boogie; die lassen dich dafür noch die seife aufheben)
 
Als ich nach Tama-Infomaterial bei Meinl gefragt habe, kam dies postwended, und es waren sogar ganz viele lustige Sticker dabei...und das ohne Antwort E-mail...es besteht also noch Hoffnung =]
Marco
 
Ok, danke schon mal!
@ZildjianDrummer: Wie lange hat es denn gedauert, bis du von Meinl das Infomaterial und die Sticker bekommen hast, nachdem du deine Anfrage abgeschickt hast?
Ich habe die vor ca. 10 Tagen angeschrieben...
 
haste auch deine adresse mitgeschickt also nich mail sondern deine wo du wohnst ? ansonsten frag im nächsten musikstore
 
Genau...die haben meistens Werbeprospekte und da sind auch oft Aufkleber und so dabei.

Naja, solange ich kein Geld dafür krieg kleb ich mir auch nix aus Resofell :D !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben