Wo bekommt man die original Ozzy Osbourne-Alben?

  • Ersteller Teutobod
  • Erstellt am
T
Teutobod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Registriert
23.09.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo,

ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum mit meinem Thema richtig bin. Es geht darum, dass ich schon länger die Alben Blizzard of Ozz und Diary of a Madman von Ozzy Osbourne suche. In den dazugehörigen Amazon-Rezensionen habe ich allerdings gelesen, dass die Alben neu aufgelegt wurden und dass dabei die Tonspuren vom damaligen Bassisten durch die von Robert Trujillo ersetzt wurden. Für mich ein klares No Go. Darum würde ich gerne wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Alben irgendwo NEU zu kaufen. Wenn es geht bitte nicht auf ebay verweisen, da ich da bisher nur die Neuauflage gefunden habe.

Gruß, Teutobod
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte nicht pushen.
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nicht pushen gilt immernoch
Vielen Dank für die Hilfe :D

Alle, die auch auf der Suche nach dem Album mit den Originaltonspuren sind, dürfen sich freuen.

Denn Ende Mai/Anfang Juni werden Blizzard of Ozz und Diary of a Madman in einer Neuauflage (Remastered) veröffentlicht. Diese enthält dann (endlich) die original Tonspuren der damaligen Bassisten.

"In 2010, Sony announced new re-releases of Blizzard of Ozz and Diary of a Madman, featuring Randy Rhoads, with the original bass and drum tracks restored."

http://en.wikipedia.org/wiki/Blizzard_of_Ozz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben