Wo finde ich gespeicherte Posting Entwürfe?

  • Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.378
Kekse
11.227
Ort
Auf der Höhe
Wenn man auf ein Thema antwortet, ist oben rechts in der Menuzeile ein Disketten-Symbol zu finden. Dies ermöglicht es, Entwürfe zu speichern (und auch zu löschen?). Es erscheint beim Schreiben auch immer wieder ein grüner Punkt, der wohl bedeutet, dass gerade gespeichert wird. Das heißt, dass das Speichern auch automatisch stattfindet. Wo finde ich diese Speicherungen, wenn ich sowas mal brauchen sollte, z.B. nach nem Rechner-Absturz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu dient das Disketten-Symbol:

Bild5.jpg


Allerdings werden diese Texte threadabhängig für eine bestimmte Zeit (ca. 24h) gespeichert.
Sie sind also nicht threadübergreifend "abrufbar"
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Speicherung sollte genau in diesem Thread, in welchem du geschrieben hast, schon im Textfeld stehen.
Zumindest für eine gewisse Zeit. Ich meine mich zu erinnern, dass es 12 (oder 24) Stunden sind.
Wenn es ein neuer Thread war, dann geh in der Rubrik auf "neues Thema erstellen" und dort sollte dein Text stehen.

Edit: @peter55 war etwas schneller ;)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das klappt tatsächlich!

Ich hatte mal was verloren, aber das war dann wohl auf meine damalige Ungeschicklichkeit / Orientierungslosigkeit zurückzuführen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben