Wo finde kann ich meinen AMP checken lassen

von adriancreed, 30.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adriancreed

    adriancreed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bitburg/Eifel
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    1.384
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Hi,
    ich wollte einfach mal fragen wo man seinen AMP auf Herz und Nieren mal durchchecken lassen kann?
    Ich denke es geht in jedem Musikgeschäft, denoch erscheint es mir merkwürdig das Musikgeschäfte hier auf dem Land (Eifel) sich mit allen HI-End Verstärkern auskennen sollen.
    Deshalb wollte ich mal nach Namen von "renomierten" AMP-Spezialisten fragen.

    Danke
    Gruß
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Hmm, die Eifel ist groß, z.b. beginnt sie direkt vor meiner Haustüre, aber Bettingen kenne ich nicht.
    Wenn du uns verrätst welche größere Stadt in deiner Nähe ist, wird sich da auch sicher ein fähiger Tech. finden lassen.:)
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping