Wo finde kann ich meinen AMP checken lassen

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Hi,
ich wollte einfach mal fragen wo man seinen AMP auf Herz und Nieren mal durchchecken lassen kann?
Ich denke es geht in jedem Musikgeschäft, denoch erscheint es mir merkwürdig das Musikgeschäfte hier auf dem Land (Eifel) sich mit allen HI-End Verstärkern auskennen sollen.
Deshalb wollte ich mal nach Namen von "renomierten" AMP-Spezialisten fragen.

Danke
Gruß
 
Eigenschaft
 
Hmm, die Eifel ist groß, z.b. beginnt sie direkt vor meiner Haustüre, aber Bettingen kenne ich nicht.
Wenn du uns verrätst welche größere Stadt in deiner Nähe ist, wird sich da auch sicher ein fähiger Tech. finden lassen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben