Wo findet man uns als Drummer?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Samstag, 14. Juli, 21 Uhr

Seconds Out - Summer Specialexclusiv mit zwei Drummern!!! - der "Name ist Programm"

die Band spielt das gleichnamige Genesis-Live-Doppel-Album am Stück und in voller Länge

als Gast: Exmitglied Christian Koch wieder einmal dabei am zweiten Drumset

Der Prog-Rock-Szene ist schon seit langem klar, dass Deutschlands beste Genesis-Coverband ausgerechnet aus Aschaffenburg kommt. Seit es den Colos-Saal gibt, pilgern jährlich am 1. Weihnachtsfeiertag Genesis-Fans aus der ganzen Republik, alte und junge Art-Rocker sowie ganz normale Menschen zum Konzert mit Seconds Out. Eine immer ausverkaufte Kultveranstaltung - bereits seit 14 Jahren!

Aber warum nur immer an Weihnachten, haben sich Band und Veranstalter gesagt und gemeinsam das "Summer Special" erfunden: ein exklusives Konzert im Stammclub mit der geballten Rhythmusmacht zweier Schlagzeuge. Selten, aber wahr! Christian Koch, Gründungsmitglied und bis 2005 Drummer der Band wird am 14. Juli ausnahmsweise und einmalig reaktiviert.

"I Know What I like", "Lamb Lies Down on Broadway" oder "Supper's Ready" - in großer, detailversessener Aufmachung und voller Länge - Seconds Out präsentieren die Perlen aus der Ära von Genesis, als Peter Gabriel noch deren Leadsänger war.

Die Band fährt im kleineren Format alles auf, was Sound und Konzertatmosphäre ihrer großen Vorbilder ausmachte: detailverliebte Arrangements, so bombastische wie filigrane Sounds, musikalisch-technische Raffinessen, eine beeindruckende Lightshow, dazu Sänger Jürgen Votavas charismatische Performance. Der Rest der Band, wie gehabt: Martin Hofmann: Doppelhals-Bass, Bass-Pedal, 12-String-Gitarre; Tommy Weber: elektrische und akustische Gitarren; Markus Nanz: Keyboards; Thomas "Obi" Eifert: Schlagzeug; Johannes Hofmann: Keyboards.
 
Morgen Abend 6.6 in Mainz-Hechtsheim um 21 Uhr.
Falls noch jemand im Rhein-Main-Gebiet wohnt und für morgen eine Veranstaltung braucht.
Für weitere Infos:
http://www.seeded-gherkins.de
 
Am dienstag den 12 ten 6 spiel ich mit Downtime ...

Support von Gutlock ; Maintain ; und Betzefer

Baunatal Second Home ...
 
Hey Kassel, umme Ecke.
Leider bin ich da aber wahrscheinlich bei Isis in Köln.
 
23.6 - 19.00 Neckerau Stadtfest Mannheim
Spiele zwar Trompete an dem Abend aber der Drummer kann auch was :D

gruß wudu
 
08. September - Zollhaus Leer
u.a. mit "Mapped 0ut" und "Mama Said" aus Hamburg

---
flyer kommt nachträglich
---
 
Prima Avatar, Machine, ich begrüße das ausdrücklich... :)

GrooveFabrik on stage:

15.09.07 open air Beyenburg Stausee, Kanu- und Drachenbootverein
24.11.07 Mad Dog, Wpt.-Hahnerberg, www.mad-dog.info/events.html
 
Danke, gruß zurrück :)

Ps.: Aufgrund verschiedener Missverständnisse zwischen mir und dem Veranstalter muss ich nun verkünden, dass der Gig nicht im Zollhaus sondern im JUZ Leer startet :rolleyes:
 
Bistro Open Air 2007 (Schüpfheim, Schweiz)

Sa, 14.7.07

flyer_a6_klein.jpg



19:00 Uhr

Ich spiele mit meiner Band "Edge of Funeral" unseren ersten Gig (steht noch nicht auf dem Flyer)
:great:
 
21.Jul.2007 20:00 Suboptimal Bamberg
flyer.jpg

25.Aug.2007 20:00 Mauthaus Steinwiesen
 
25. August 2007 mit meiner Band Lifekeys Open Air auf dem Gelände des Denkmalgeschützten Gutes Hub ;):D

rocksommer2007.jpg
 
Achtung an alle Nordlichter

Same Shoes

18 Aug 2007, 20:00
im
St. Pauli Vereinsheim
Auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg, :great:

Rock and Roll

Für die Südlichter

25. August
Im Mauthaus bei Steinwiesen (96349)
Mit Hüpfburg am Start :great:

noch mehr Rock and Roll
 
Sanderdrummer: Seit ihr mit der Band schon so weit unterwegs oder wie kommt das, dass ihr in Hamburg einen Gig habt? Vitamin B, oder hat sich das irgentwie ergeben?
 
Wir waren auch schon in Frankfurt und in München also warum nicht auch Hamburg ;)
Berlin soll auch demnächst dran kommen und vieleicht sogar was in der Schweiz.
Wir müssen Cds und Merch verkaufen ;)
 
Wieder einmal ein kleines Update von mir.

Mit Grey Monday:
10.08.2007 Sommernachtsfestival, Schüpfheim
11.08.2007 Thunfest
01.09.2007 Highlife, Interlaken
02.11.2007 Rock City, Uster
09.11.2007 Kupferschmiede, Langnau
08.12.2007 Rockpalast, Biberist
01.02.2008 Bikers Place, Sumiswald


Mit Disciples:
24.11.2007 Sternensaal, Bümpliz
19.01.2008 Reberhaus, Bolligen
 
Hey MachineWest, wenn ich die Zeit finde und jemanden der mitkommt, werde ich meiner Kreisstadt wohl mal wieder einen nächtlichen Besuch abstatten. :great:
 
Ja super Sache !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben