Wo gibt's so einen Gitarrengurt?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute
suche einen gurt in diesen style...
wisst ihr wo es die gibt oder wie die heißen?
danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FB_IMG_1452792864020-1.jpg
    FB_IMG_1452792864020-1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 499
Das Bild zeigt nur wenig, aber es scheint einfach nur ein aufwändig verzierter Ledergurt zu sein.
 
konnte leider noch kein besseres finde . es geht mir um den western indiana style... mit den silbernen runden verzierungen wie am foto..?.
 
Vielleicht mal unter Conchos Gitarrengurt suchen, oder sowas ähnliches wie dat Teil hier...klick
Sieht auf jeden auch etwas ausgefallen aus:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja so ein style suche ich danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also die Levys Gurte kann ich nur empfehlen, leider haben sie ende 2015 radikal die Modelle eingedampft da gab es einige in der von dir gewünschten Optik.
 
ja genau, und die kann ich jetzt nirgendswo mehr kaufen/finden :( finde auch sonst kaum welche die wo angeboten werden... wisst ihr wer noch viele gitarrengurte anbieten könnte?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
es muss in den usa eigentlich standart sein so einen gurt zu verkaufen, da dort viele künstler solche gurte tragen...
 
Schau mal ob du hier was findest: http://www.blue-bud-factory.com/onlineshop/contents/en-us/d48_gitarrengurte_laenge_standard.html

Ich habe vor einiger Zeit selbst nach solchen Concho-Gurten gesucht, das ist hierzulande tatsächlich nicht so einfach.
Den Levys habe ich, der ist aber nicht besonders schön...

Hinweis: wenn du sowas aus den USA bestellen möchtest, pass auf das keine Materialien(z.B. Schlangenleder) verarbeitet sind mit denen du Probleme beim Zoll kriegen könntest.
Das dürfte mit ein Grund dafür sein das es hier so wenig gibt.

Gruß, Stefan
 
Jodi Head hat aufwendig geschmückte Ledergurte in der Art:

http://www.jodihead.com/annual_leather.html

Von den weniger opulenten Modellen habe ich beim Tone-Toys Ausverkauf vor einigen Jahren einige erstanden, sind tolle Gurte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,

wo wohnst du? In meiner Bielefelder Zeit hatte ich "meinen" Lederladen mit einer großen Concho-&-Co.-Auswahl - die haben einfach alles damit gemacht, was man wollte. Wo du auch immer wohnst: Schau doch mal nach einem Lederladen, der dir aus einem "nackten" Gurt, den du mitbringst, den Gurt deiner Verzierungswahl macht. Das ist nicht teuer - aber es ist schon besser, wenn ein Fachmann das macht...wegen Gurtkrümmung etc.
 
@stefanwill: zwar einige gurte mit conchos aber die schauen alle nicht gut aus. kannst dumir ein foto von deinen levys schicken?
@robin: gute seite aber sauteuer und mit schlange brauch ich nicht wirklich.
 
Was ich noch empfehlen kann sind Sattler für Westernsättel. Die bieten ähnlichen Schmuck und können darüber hinaus noch aufwendige Punzierungen.

Je nach Ledermaterial liegt man da zwischen 100-200€. Also etwa im Bereich eines Richter-Straps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben