Wo is'n mein Beitrag hin?

von Aerohead, 22.09.03.

  1. Aerohead

    Aerohead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #1
    Hi Leute!
    Wo ist denn mein Thread "Schon wieder 'n Anfänger" aus dem Gitarren-Forum hin? Gelöscht, oder was?
    Und wenn ja: warum?
    Greetings!
     
  2. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.09.03   #2
    Hi,

    ich kann dazu nur eine Vermutung äußern, da ich den Beitrag nicht gelöscht habe. Jürgen (JSX) hat in dem ersten Thread im Gitarrenforum darauf hingewiesen, dass Threads mit einem Topic, das nichts über den Inhalt aussagt, zukünftig gelöscht werden.

    Gerade in einem Bereich wie Gitarren, in dem es sehr viele Threads gibt, ist es wichtig, dass die Threadüberschrift etwas über den Inhalt des Threads (bzw. der Fragestellung) aussagt. Topics wie "Hiiiiiilfeeee" oder auch Deines sagen nichts darüber aus, in welche Richtung eine Fragestellung geht - die Chance, dass Du eine qualifizierte Antwort bekommst, ist recht gering.

    Mach den Thread einfach noch mal auf und denke Dir eine aussagefähige Überschrift aus.....

    Gruß Günter
     
  3. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #3
    Warum ändern die Mods den dann nicht einfach und weisen drauf hin .. sind nicht alle gleich so die Board Profi's ;)
     
  4. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #4
    Weil die Mods sonst Arbeit bis zum Bach runter haben.

    Die haben sicher noch anderes zu tun, und es gibt noch andere Probleme die immer wieder in Foren auftauchen, wo sie zu Stelle sein müssen. Und dann noch überall die Überschriften ändern? Ne, glaub ich net...
     
  5. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #5
    Meiner Meinung sind dafür Mods da ..wenns soviel Arbeit ist muss man halt mehr einstellen ..

    Manche haben gar keine Ahnung wie man so ein Forum nutzt!

    Naja ist ja MS Ding :rolleyes:
     
  6. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.09.03   #6
    Hi,

    Ihr solltet vielleicht ber der Forderungen, was wir hier alles an Arbeit erledingen sollen, mal darüber nachdenken, dass wir das in unserer Freizeit machen....

    Gruß Günter


    [​IMG]
     
  7. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #7
    Japp stimmt wohl .. dann stellt mehr Mods ein ..
    Ich bleib aber dabei ich finde das ist die Aufgabe von Mods und einfach löschen finde ich doof ;)
     
  8. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #8
    Aber, andererseits macht ihr es auch freiwllig, dürft euch also eigentlich nicht beklagen, und könntet ja das Amt jederzeit niederlegen!!!

    In der Forumsregel steht das man das so machen muss, und wenn mans nicht macht kommts halt weg, aussserdem hat JSX eine Warnung durchgegeben das alle Beiträge die bis Sonntag Abend nicht der Regel entsprechen, gelöscht werden.

    Das hat mit wissen wie man es nutzt oder nicht nicht einen Deut zu tun!
     
  9. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #9
    Jeder der sich angemeldet hat liest sich auch erstmal die Forenregeln durch .. sicher :p Ich würde sagen mindestens 70% tun das nicht .. :rolleyes:
     
  10. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #10
    Ja, wäre zu empfehlen, aber so Typen wie du sind sich zu fein dafür, gell.

    Hat ja Moderatoren, die den Mist aufwischen können den du hinterläst!!!
     
  11. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #11
    Oh oh wo nimmst du das nun her?
    Du unterstellst es einfach .. und wenn wir uns auf das Niveau begeben gibt das hier ganz schnell nen großen Streit deswegen werde ich mich nun aus dem beitrag hier raus halten ;p

    PS: Wer wischt eigentlich deine Schleimspur weg?
    (Konnts mir nicht verkneifen *g*)
     
  12. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 22.09.03   #12
    Hi,

    es hätte gelangt mal die Ankündigung im Gitarrenforum zu lesen :!:
     
  13. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #13
    Ist doch gut, dann haben die Mods was zu tun...

    Na jetzt mal ernst, ich hab doch recht oder? Und du unrecht, gibs zu!
     
  14. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #14
    Stimmt aber da sind oben 4 Threads die mit "WICHTIG" anfangen ..
    Da blickt doch son "Newbie" gar nicht durch .. :D
     
  15. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.03   #15
    Da hat f22K auch wieder recht, es sind zu viele Sachen im Forum "sticky"!
     
  16. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 22.09.03   #16
    Hi,

    die Frage wurde wohl ausreichend beantwortet.

    Thread closed !