Wo is'n mein Beitrag hin?

  • Ersteller Aerohead
  • Erstellt am
A
Aerohead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
17.09.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute!
Wo ist denn mein Thread "Schon wieder 'n Anfänger" aus dem Gitarren-Forum hin? Gelöscht, oder was?
Und wenn ja: warum?
Greetings!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich kann dazu nur eine Vermutung äußern, da ich den Beitrag nicht gelöscht habe. Jürgen (JSX) hat in dem ersten Thread im Gitarrenforum darauf hingewiesen, dass Threads mit einem Topic, das nichts über den Inhalt aussagt, zukünftig gelöscht werden.

Gerade in einem Bereich wie Gitarren, in dem es sehr viele Threads gibt, ist es wichtig, dass die Threadüberschrift etwas über den Inhalt des Threads (bzw. der Fragestellung) aussagt. Topics wie "Hiiiiiilfeeee" oder auch Deines sagen nichts darüber aus, in welche Richtung eine Fragestellung geht - die Chance, dass Du eine qualifizierte Antwort bekommst, ist recht gering.

Mach den Thread einfach noch mal auf und denke Dir eine aussagefähige Überschrift aus.....

Gruß Günter
 
Warum ändern die Mods den dann nicht einfach und weisen drauf hin .. sind nicht alle gleich so die Board Profi's ;)
 
Weil die Mods sonst Arbeit bis zum Bach runter haben.

Die haben sicher noch anderes zu tun, und es gibt noch andere Probleme die immer wieder in Foren auftauchen, wo sie zu Stelle sein müssen. Und dann noch überall die Überschriften ändern? Ne, glaub ich net...
 
Meiner Meinung sind dafür Mods da ..wenns soviel Arbeit ist muss man halt mehr einstellen ..

Manche haben gar keine Ahnung wie man so ein Forum nutzt!

Naja ist ja MS Ding :rolleyes:
 
Hi,

Ihr solltet vielleicht ber der Forderungen, was wir hier alles an Arbeit erledingen sollen, mal darüber nachdenken, dass wir das in unserer Freizeit machen....

Gruß Günter


medium-smiley-093.gif
 
Japp stimmt wohl .. dann stellt mehr Mods ein ..
Ich bleib aber dabei ich finde das ist die Aufgabe von Mods und einfach löschen finde ich doof ;)
 
magicgynnii schrieb:
Ihr solltet vielleicht ber der Forderungen, was wir hier alles an Arbeit erledingen sollen, mal darüber nachdenken, dass wir das in unserer Freizeit machen....

Aber, andererseits macht ihr es auch freiwllig, dürft euch also eigentlich nicht beklagen, und könntet ja das Amt jederzeit niederlegen!!!

f22K schrieb:
Meiner Meinung sind dafür Mods da ..wenns soviel Arbeit ist muss man halt mehr einstellen ..

Manche haben gar keine Ahnung wie man so ein Forum nutzt!

Naja ist ja MS Ding

In der Forumsregel steht das man das so machen muss, und wenn mans nicht macht kommts halt weg, aussserdem hat JSX eine Warnung durchgegeben das alle Beiträge die bis Sonntag Abend nicht der Regel entsprechen, gelöscht werden.

Das hat mit wissen wie man es nutzt oder nicht nicht einen Deut zu tun!
 
Jeder der sich angemeldet hat liest sich auch erstmal die Forenregeln durch .. sicher :p Ich würde sagen mindestens 70% tun das nicht .. :rolleyes:
 
Ja, wäre zu empfehlen, aber so Typen wie du sind sich zu fein dafür, gell.

Hat ja Moderatoren, die den Mist aufwischen können den du hinterläst!!!
 
Oh oh wo nimmst du das nun her?
Du unterstellst es einfach .. und wenn wir uns auf das Niveau begeben gibt das hier ganz schnell nen großen Streit deswegen werde ich mich nun aus dem beitrag hier raus halten ;p

PS: Wer wischt eigentlich deine Schleimspur weg?
(Konnts mir nicht verkneifen *g*)
 
fZ2K schrieb:
Jeder der sich angemeldet hat liest sich auch erstmal die Forenregeln durch .. sicher :p Ich würde sagen mindestens 70% tun das nicht .. :rolleyes:

Hi,

es hätte gelangt mal die Ankündigung im Gitarrenforum zu lesen :!:
 
Ist doch gut, dann haben die Mods was zu tun...

Na jetzt mal ernst, ich hab doch recht oder? Und du unrecht, gibs zu!
 
Stimmt aber da sind oben 4 Threads die mit "WICHTIG" anfangen ..
Da blickt doch son "Newbie" gar nicht durch .. :D
 
Da hat f22K auch wieder recht, es sind zu viele Sachen im Forum "sticky"!
 
Hi,

die Frage wurde wohl ausreichend beantwortet.

Thread closed !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben