wo ist der amp-prügel-thread hin?

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man User, die Beiträge melden obwohl diese nicht unsittlich, Werbung oder Spam sind, ein wenig sperren? Schließlich sind sie nicht einmal in der Lage, den Text unterhalb des Eingabefeldes im "Meldefenster" zu lesen.

Oder wenigstens die Anzahl an Beschwerden über einen Beitrag oder Thread der Anzahl der Leser gegenüberstellen, die sich nicht beschwert haben, also einverstanden sind.

Wie bereits erwaehnt, es gibt eben User die hier und da eine andere Auffassung davon haben was Spam ist, und was nicht. Dazu kommt dann, das sich mit Regeln eben nicht jeder Fall abdecken laesst, d.h. man muss sich jede Situation anschauen, und wenn es eben nicht einduetig ist, muss irgend jemand die Regeln auslegen. Das kann dann mal zu Gunsten "des Threads", aber eben auchmal zu Gunsten des "Beschwerdefuehrers" ausgehen.

Interessant finde ich allerdings, das du dich (ohne beleg) daruebe rbeschwerst, das Threads "einfach geloescht oder geschlossen werden", aber in dem Moment, wo es dir in den Kram passt wuerdest du die hart durchgreifen und sperren? :) Danke. Im Gegensatz zu den meisten Beschwerdefuehrern, die sich hier in der Meckerecke ueber den Moderationsstil auslassen, versuche ich (und ich denke da kann ich auch fuer alle anderen Modinen und Mods sprechen) einen Weg zu finden, mit dem nicht nur eine Gruppe leben kann (und vor allem nicht nur Majoritaet).


Quantitative Werte zur Bewertung heranzuziehen ist eine sehr schlechte Idee: ein Thread ueber Metallica bekommt idR in kurzer Zeit sehr viele Hits, egal ob das Thema schon eine Millionen mal durckgekaut wurde, oder ob direkt unten drunter ein Thread mit exakt gleichem Inhalt besteht, oder auch wenn in dem Thread nur Sch**sse gepostet wird. Es spricht imho nichts dagegen in so einem Falle auch auf eine einzelne beshwerde einzugehen.
 
Ja, ja, wo gehobelt wird fliegen Späne. Die Frage ist nur warum gehobelt wird.

Meine Güte, der Trhead scheint ja wirklich lebensnotwendig zu sein ....

Mal zum Nachdenken:
Die Modarbeit sollte dazu dienen, das das Forum in geordneten Bahnen verläuft.
Dieser Thread hat verschiedenes bewirkt:

1) Er hat ein provokantes Thema aufgegriffen, das kontrovers diskutiert wurde und was schnell aus dem Ruder lief.

2) Der ursprüngliche Gedanke des Threads ist nicht schlecht, allerdings wird er nicht verhindern, das an anderen Stellen über den gleichen Krempel diskutiert wird.

3) Er hat die Gemüter nicht beruhigt, sondern nur noch weiter angestachelt.

Alleine diese 3 Punkte haben ein Eingreifen der Mods notwendig gemacht.

Oder wenigstens die Anzahl an Beschwerden über einen Beitrag oder Thread der Anzahl der Leser gegenüberstellen, die sich nicht beschwert haben, also einverstanden sind.

Eine Meldung bedeute nicht gleich, das etwas gegen den Thread unternommen wird. Er wird lediglich geprüft. Ist dann das Eingreifen eines Mods notwendig, wird entsprechend gehandelt.

Und wenn Du mal etwas länger drüber nachdenkst, wirst Du feststellen, das ein Vergleich Meldungen/Leser absolut sinnlos ist.



Was mich mal interessieren würde, warum Ihr User so eine Schließung immer gleich persönlich nehmt.
 
um hier ein abschließendes wort zu finden...

ich denke mir dazu eigentlich nur, dass ein thema bei dem innerhalb kürzester zeit 5 seiten text und disussionsstoff zusammenkommen, anscheinend das interesse der user findet. und wenn soviele leute durch beteiligung zu diesem thread ihre zustimmung bekunden ist es einfach traurig dass das thema "entfernt" wird weil einige wenige da anderer ansicht sind...

Siehe mein Beispiel mit Metallica.... oder lass es mich fuer die "harten" Jungs mal so Formulieren: wuerde ich einen Thread ueber Dieter Bohlen und seine Gitarren eroeffenen, haette der auch innerhalb kuerzester Zeit mehrere Seiten.

"Einge wenige" warst z.B. du selbst, du hast ja drum gebeten den Thread zu verschieben.

klar ohne regeln würde hier chaos herrschen, moderatoren und admins sind hier drin wichtig, weil sich sonst keiner an die regeln halten würde...

aber

das board sind nunmal die user, und wenn die sich zu hunderten über gott und die welt unterhalten wollen dann finde ich sollte das als die meinung der user akzeptiert werden.

Und das ist dir Recht, solange es deine Meinung ist? :)

und: die User koennen auch gerne ueber Gott und die Welt disktuieren, das Board bietet dafuer Massenhaft moeglichkeiten. Das ganze jetzt so hinzustellen als ob das nicht moeglihc waere ist laecherlich.

obs zu diesem oder einem ähnlichen thema schon threads gibt ist dabei egal, denn wenns danach geht, dürfte es zu jedem amp, zu jedem gitarrenmodell, zu jedem effektgerät jeweils auch nur einen thread geben;)

Es ist da schon ein Unterschied ob ein user eine konkrete Frage zu seinem Amp/ seiner Gitarre hat, oder ob mal wieder eine Grundsatzdiskussion gestartet wird, die im Grunde nur dazu fuehrt, das die gleichen Leute eine weitere Gelegenheit haben ihre Diskussion zu fuehren (denn im "Fachthread" wuerde trotzdem weiter gefuehrt werden).
 
Siehe mein Beispiel mit Metallica.... oder lass es mich fuer die "harten" Jungs mal so Formulieren: wuerde ich einen Thread ueber Dieter Bohlen und seine Gitarren eroeffenen, haette der auch innerhalb kuerzester Zeit mehrere Seiten.

"Einge wenige" warst z.B. du selbst, du hast ja drum gebeten den Thread zu verschieben.

brüller:D , mit verschieben waren solche ecken wie off-topic gemeint und mit sicherheit nicht der mülleimer:rolleyes:

Und das ist dir Recht, solange es deine Meinung ist? :)

wieso? wenn ich über die stränge schlage und die regeln verletze, OK dann muss ich das schlucken und habs nicht anders verdient (wenn du dich unsere allererste diskussion erinnerst). gleiches recht für alle...

und: die User koennen auch gerne ueber Gott und die Welt disktuieren, das Board bietet dafuer Massenhaft moeglichkeiten. Das ganze jetzt so hinzustellen als ob das nicht moeglihc waere ist laecherlich.

und genau in diese regionen hätte man thread ja auch schieben können anstatt ih zu entfernen. und mal zu klarstellung: nur weil das hier die meckerecke ist, heisst das nicht dass man euch mods/admins gleich unbedingt ans bein pieseln will. mir gehts nur darum, dass ich eure entscheidung einfach nicht verstehe und für ungerechtfertigt halte.

ellenlange threads von overdriver oder storms18, die einfach nur blöde waren wurden irgendwann gnädigerweise geschlossen, aber gelöscht nicht und sorry, der spider II thread von overdriver spottet wirklich jeder beschreibung.

Es ist da schon ein Unterschied ob ein user eine konkrete Frage zu seinem Amp/ seiner Gitarre hat, oder ob mal wieder eine Grundsatzdiskussion gestartet wird, die im Grunde nur dazu fuehrt, das die gleichen Leute eine weitere Gelegenheit haben ihre Diskussion zu fuehren (denn im "Fachthread" wuerde trotzdem weiter gefuehrt werden).

wie oft denn noch...
es soll keine grundsatzdiskussion sein, sondern eine art "großer topf" in den jeder seine ansicht zu dem thema schmeissen kann oder eben auch nicht...
und wenn du von vorneherein weisst dass das nicht funktioniert, bitte ich dich ganz höflich mir die lottozahlen für morgen durchzugeben... denn dann kannst du offensichtlich hellsehen:cool: :p
 
Meine Güte, der Trhead scheint ja wirklich lebensnotwendig zu sein ....
War er nicht, mir geht es um's Prinzip

Was mich mal interessieren würde, warum Ihr User so eine Schließung immer gleich persönlich nehmt.
Wenn ich im richtigen Leben mit jemanden spreche und ein dritter kommt daher und verbietet eine weitere Unterhaltung, dann nehme ich das auch persönlich.

In dem Fall geht es aber nicht nur um eine Schließung, sondern die Beiträge wurden sogar weggeworfen. Es war nichts unsittliches darin, auch keine Werbung. Bei Spam, zumindest was ihr hier unter Spam versteht, wäre ich mir nicht so sicher, aber da sollte es reichen die einzelnen Beiträge zu entfernen, oder die Schreiber darauf aufmerksam machen, dass das da kein Chatroom ist.
 
wie oft denn noch...
es soll keine grundsatzdiskussion sein, sondern eine art "großer topf" in den jeder seine ansicht zu dem thema schmeissen kann oder eben auch nicht...
und wenn du von vorneherein weisst dass das nicht funktioniert, bitte ich dich ganz höflich mir die lottozahlen für morgen durchzugeben... denn dann kannst du offensichtlich hellsehen:cool: :p

Du hast eigentlich gerade wunderbar vorgefuehrt wieso manche Sachen nicht funktionieren:

Ray hat sich extra Muehe gegeben, und dir einen Thread verlinkt der erklaert wie das funkioniert. Den ignorierst du, stattdessen schreibst du ins zitierte rein.

Von da aus brauchst du gar nicht mit Schlaumeierei und die Bitte um die Lottozahlen von morgen zu kommen, denn waehrend die Wahrscheinlichkeit diese genau vorherzusagen ziemlich gering ist (speziell da die alten Ziehungen keinen Einfluss auf die Ziehung vom Samstag haben), lassen sich aus den bisherigen Reaktionen in aehnlichen Situationen (andere Sammelbecken fuer Themen die immer wieder auftauchen) doch recht genau Prognosen fuer so einen Thread machen.



Deinen restlichen Beitrag ignoriere ich genauso, wie du Rays Beitrag ignorierst ;)
 
Wenn ich im richtigen Leben mit jemanden spreche und ein dritter kommt daher und verbietet eine weitere Unterhaltung, dann nehme ich das auch persönlich.

Wenn Du dich, um bei einem anderen, weit hergeholten Vergleich des RL zu bleibe, während des Unterrichts mit deinem Nachbarn unterhälst, wirst Du auch vom Lehrer ermahnt.

Deswegen:

Schön, das Du auf die 3 von mir genannten Punkte eingegangen bist.
 
War er nicht, mir geht es um's Prinzip

Entschuldigung, dir geht es scheinbar nicht ums Prinzip, dir geht es hier umn das rummeckern, denn deinen Vorwurf das "einfach Threads geloescht oder geschlossen werden" laesst du keine Beispiele folgen.

Wenn ich im richtigen Leben mit jemanden spreche und ein dritter kommt daher und verbietet eine weitere Unterhaltung, dann nehme ich das auch persönlich.

In dem Fall geht es aber nicht nur um eine Schließung, sondern die Beiträge wurden sogar weggeworfen. Es war nichts unsittliches darin, auch keine Werbung. Bei Spam, zumindest was ihr hier unter Spam versteht, wäre ich mir nicht so sicher, aber da sollte es reichen die einzelnen Beiträge zu entfernen, oder die Schreiber darauf aufmerksam machen, dass das da kein Chatroom ist.

Haettest du auchmal Harles Beitrag gelesen, wuesstest du das der Thread an sich noch da ist. Pat hat um die Verschiebung gebeten, ich habe das gemacht auch mit dem Wissen das wir bereits einige Laberthreads zum Toddiskutieren des Themas haben. Das Pat die alten nicht genutzt hat ist offensichtlich ein weiteres Indiz, das so ein Sammelbecken nicht funktioniert.
 
Entschuldigung, dir geht es scheinbar nicht ums Prinzip, dir geht es hier umn das rummeckern, denn deinen Vorwurf das "einfach Threads geloescht oder geschlossen werden" laesst du keine Beispiele folgen.
Komisch, immer wenn man mit Mods über deren Tätigkeit diskutiert möchte, wird es als Meckern abgestempelt.
Alles andere als Rummeckern wäre in der Meckerecke auch Off-Topic, wohlgemerkt.
Ich sehe keinen Sinn Beispiele für Schließungen zu bringen, denn du wirst für jede deine guten Gründe haben, die aber mit meinen Vorstellung nicht kompatibel sind, deshalb ist das wohl eine Sackgasse.

Haettest du auchmal Harles Beitrag gelesen, wuesstest du das der Thread an sich noch da ist.
Theoretisch ja, praktisch nicht:
Miles Smiles, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

bob schrieb:
Wenn Du dich, um bei einem anderen, weit hergeholten Vergleich des RL zu bleibe, während des Unterrichts mit deinem Nachbarn unterhälst, wirst Du auch vom Lehrer ermahnt.
Der Unterricht ist ja auch nicht zum Quatschen da, ein Forum normal schon. Außerdem brauch ich mir von einem Lehrer schon lange nichts mehr gefallen zu lassen.

bob schrieb:
Schön, das Du auf die 3 von mir genannten Punkte eingegangen bist.
Weil sie lächerlich sind:

ad 1) Echt böse: ein provokantes Thema! Was heißt "aus dem Ruder laufen"? Stürtzt der Server dabei ab? Wird die Platte voll?

ad 2) Ihr könnt nicht ansatzweise verhindern, dass Themen parallel diskutiert werden. Deshalb solltet ihr gleich die Finger davon lassen.

ad 3) Warum kümmerst du dich um die Gemüter der Forumsuser? Welche umittelbare Gefahr besteht, wenn Gemüter aufgestachelt sind?

bob schrieb:
Alleine diese 3 Punkte haben ein Eingreifen der Mods notwendig gemacht.
Aus der Sicht kontrollgeiler Moderatoren vielleicht, aus meiner nicht. Irgendwie scheint die Funktion des Moderators nur bestimmte Menschen anzusprechen.

Ich finde es OK, wenn ihr Threads temporär schließt, weil der Titel unzureichend ist.

Ich fände es z.B. OK, wenn ihr die 5 oder 6 existierenden "Neue Gitarre oder neuer Amp" Threads zu einem einzigen zusammenführen würdet.

Ich finde es OK, wenn Beiträge glöscht werden, die Werbung, Spam oder unsittlich sind.

Schließen und in's Nirvana verschieben nur aus kosmetischen Gründen ist nicht OK.
 
Der Unterricht ist ja auch nicht zum Quatschen da, ein Forum normal schon. Außerdem brauch ich mir von einem Lehrer schon lange nichts mehr gefallen zu lassen.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: weit hergeholt. Genauso weit hergeholt wie der Vergleich mit einem normalen Gespäch.

Weil sie lächerlich sind:

Ja, Danke. Ich werds mir merken.

ad 1) Echt böse: ein provokantes Thema! Was heißt "aus dem Ruder laufen"? Stürtzt der Server dabei ab? Wird die Platte voll?
Aus dem Ruder laufen heißt, das es zu keiner Fachdiskussion führt. Schon gemerkt? Wir sind in nem Fachforum für Musik. Diese Diskussion ist weder ergiebig, noch kann sie zu einem Ergebniss führen. Das war sogar dem Threadstarter klar. Quasi ein Flamewar mit Ankündigung. Prima. So was braucht das Board.

ad 2) Ihr könnt nicht ansatzweise verhindern, dass Themen parallel diskutiert werden.
Stimmt.
Deshalb solltet ihr gleich die Finger davon lassen.
Nein. Genau deswegen ist der Thread geschlossen worden. Um nicht noch ne Paralleldiskussion zu haben.

ad 3) Warum kümmerst du dich um die Gemüter der Forumsuser? Welche umittelbare Gefahr besteht, wenn Gemüter aufgestachelt sind?
Die Boardbtreiber sind sich einig, das sich aufgestachelte Gemüter gerne auf dem Spielplatz treffen können um sich abzukühlen. Aber nicht hier im Board.


Schließen und in's Nirvana verschieben nur aus kosmetischen Gründen ist nicht OK.

Schön. Gut das wir jetzt deine Meinung kennen. Danke dafür.


Aus der Sicht kontrollgeiler Moderatoren vielleicht, aus meiner nicht. Irgendwie scheint die Funktion des Moderators nur bestimmte Menschen anzusprechen.

Als Mod:

Komisch, immer wieder tauchen User, auf, die es Teufel komm raus um des Diskutierens willen Diskussionen führen müssen, die, wenn sie nicht nach Ihren eigenen Vorstellungen laufen schlussendlich zu so beleidigenden Aussagen führen.
Toll, wie gut du die Mods kennst. Toll, wie prima du uns Beleidigen kannst. Auch nur mal eine Sekunde lang in die Situation eines Mods versetzt?

So, jetzt mal als User, nicht als Mod:

****** neee, besser nicht ************
 
Komisch, immer wenn man mit Mods über deren Tätigkeit diskutiert möchte, wird es als Meckern abgestempelt.
Alles andere als Rummeckern wäre in der Meckerecke auch Off-Topic, wohlgemerkt.
Ich sehe keinen Sinn Beispiele für Schließungen zu bringen, denn du wirst für jede deine guten Gründe haben, die aber mit meinen Vorstellung nicht kompatibel sind, deshalb ist das wohl eine Sackgasse.

FYI: auch wenn das manchmal so ausschaut, ich bin nicht der einzige Mod der hier Threads schliesst/loescht etc.

Und ja, entgegen deinem Bild machen wir uns beim Schliessen/Verschieben/Loeschen durchaus Gedanken... das du daraus "kontrollgeil" machst... naja, was soll ich dazu sagen: ich habe dir vorher schon versucht klar zu machen das viele User dies und jenes anders machen wuerden, der eine wuerde das strenger sehen, der naaechste jenes... und gleichzeitig waeren sie bei verschiedenen Sachen wieder lockerer.

Das meine Vorstellungen mit deinen nicht kompatibel sein muessen, muss ja auch nicht sein. Das wir "kontrollgeil" sind, weil unsere Vorstellung nicht der deinen entspricht ist Humbug (und der typische Vorwurf wenn es an argumenten fehlt). Du hast in dem Zusammenhang dann noch "Hilfspolizist", "typisch deutsch" etc. vergessen.


Theoretisch ja, praktisch nicht:
Miles Smiles, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Ich kann den Thread sehen :)

Der Unterricht ist ja auch nicht zum Quatschen da, ein Forum normal schon.

Wenn du dir die Muehe machst, und etwas ueber die Gitarrenplauderecke hinaus blaetterst.... siehst du einen Bereich der sich "Sonstiges/OT" schimpft. Und wie bereits erwaehnt: es ist ja nicht so das hier knallhart moderiert wird, und jedes bißchen OT sofort aus einem Thread geloescht wird (was jetzt eigentlich die Situation schon komisch macht.... sinn des Threads sollte ja der sein, Fachthemen OT-frei zu bekommen, wenn die gleiche Aktion auf das Subforum angewandt wird, passt es auch nicht :) ).


ad 1) Echt böse: ein provokantes Thema! Was heißt "aus dem Ruder laufen"? Stürtzt der Server dabei ab? Wird die Platte voll?

Natuerlich tut er das :)


ad 2) Ihr könnt nicht ansatzweise verhindern, dass Themen parallel diskutiert werden. Deshalb solltet ihr gleich die Finger davon lassen.

Vielleicht nicht bei allen Themen, aber in diesem speziellen Falle gibt es bereits mehrere Laberthreads mit genau dem gleichen Inhalt. Laberthread, kein Fachthread... und die Ironie will es dann, das pat meint dort wuerde sich das sammeln, er selber nutzt aber keinen bereits vorhandenen um das zu machen? Ohne jetzt die Lottozahlen vom Samstag zu wissen: was glaubst du wie lange es dauert bis wir den naechsten Roehre/Digital/Transe Thread haetten, selbst wenn dieser gepinnt waere?

ad 3) Warum kümmerst du dich um die Gemüter der Forumsuser? Welche umittelbare Gefahr besteht, wenn Gemüter aufgestachelt sind?

Neben der menschlichen Seite, die es in so einem Forum gibt, ist dieses Board in erster Linie mal ein Fachforum. Und auch wenn es viele nicht stoert wenn es mal sehr locker vor sich geht: wir haben User die sowas nervt, und der Anteil der Fachkompetenten User bei diesen ist sehr hoch. Von da aus ist es durchaus in Ordnung mal einen Laberthreead zu schliessen/loeschen oder zu verschieben, denn mir (und so einigen anderen) liegt schon etwas daran, dass das hier ein Fachboard bleibt.

Aus der Sicht kontrollgeiler Moderatoren vielleicht, aus meiner nicht. Irgendwie scheint die Funktion des Moderators nur bestimmte Menschen anzusprechen.

Es ist beschreibend das du Andeutungen machst, aber kein Butter bei die Fische gibst. Sowohl auf mein Nachfragen nach den "einfachen Threadschliessungen/loeschungen" als auch mit diesem Satz... erzaehl mir doch bitte mal was fuer Menschen Bob, Ray, -do_john-, Gnomine, ich und alle anderen sind?

Ich finde es OK, wenn ihr Threads temporär schließt, weil der Titel unzureichend ist.

Ich fände es z.B. OK, wenn ihr die 5 oder 6 existierenden "Neue Gitarre oder neuer Amp" Threads zu einem einzigen zusammenführen würdet.

Ich finde es OK, wenn Beiträge glöscht werden, die Werbung, Spam oder unsittlich sind.

Schließen und in's Nirvana verschieben nur aus kosmetischen Gründen ist nicht OK.

Wie (schon wiederholt) geschrieben: allen wird man es nie Recht machen koennen.
 
Zakk Wylde 369
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
  • Grund: Spam
eine allerletzte frage an die MOD´s

was spräche dagegen diesen Thread in den OT-Bereich Rubrik Musikalisches zu verschieben?

und dann würde ich eigentlich auch alle beteiligten bitten, diese diskussion zu beenden, denn sie führt zu nichts, auch hier hat jeder seine ansichten von denen er nicht abrückt
also könnte hier noch tagelang so weitergemacht werden, ohne dass was bei rauskommt.

ich für meinen teil kann sagen, dass die von mir gestellte frage zur genüge beantwortet wurde.
 
eine allerletzte frage an die MOD´s

was spräche dagegen diesen Thread in den OT-Bereich Rubrik Musikalisches zu verschieben?

a) reine boshaftigkeit

b) naja, da hat der Mod mal einen Witz auf kosten der user gemacht

c) weil bisher noch keiner danach gefragt hat :)
 
Von da aus ist es durchaus in Ordnung mal einen Laberthreead zu schliessen/loeschen oder zu verschieben, denn mir (und so einigen anderen) liegt schon etwas daran, dass das hier ein Fachboard bleibt.
Nachdem mir bisher noch nicht aufgefallen ist, dass dies so wäre, dürfte der Zug wohl schon längst abgefahren sein. Wo kann ich bitte nachlesen, was z.B. in "Musiker-Board > Musik-Instrumente &-KnowHow > Gitarren > E-Gitarren Modelle" erwünscht ist?

Es ist beschreibend das du Andeutungen machst, aber kein Butter bei die Fische gibst.
Es wäre wohl sinnlos jetzt über einzelne Schließungen zu diskutieren, außerdem wie sollte ich die finden? Es geht mir nicht um Beispiele, sondern um die prinzipielle Haltung, bzw. das aktuelle Beispiel reicht schon aus. Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, die Gründe für die aktuelle Aktion wären neu gewesen.

Sowohl auf mein Nachfragen nach den "einfachen Threadschliessungen/loeschungen" als auch mit diesem Satz... erzaehl mir doch bitte mal was fuer Menschen Bob, Ray, -do_john-, Gnomine, ich und alle anderen sind?
Die 2. Frage hast du mir bisher noch gar nicht gestellt, ist aber einfach zu beantworten: Moderatoren ;)

Wie (schon wiederholt) geschrieben: allen wird man es nie Recht machen koennen.
Ein ziemlich totes Argument.
 
pharos
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
a) reine boshaftigkeit

b) naja, da hat der Mod mal einen Witz auf kosten der user gemacht

c) weil bisher noch keiner danach gefragt hat :)


und wenn man nu gaaaaaaanz lieb büddebüddebüddebüddebüddebüdde lieber lenny sacht?:p

dann könnte man doch quasi, wenn mal alle boshaftigkeit ausser acht lässt, man eh schon genug auf kosten der user gelacht hat, und weil jetzt jemand danach gefragt hat,
den thread von thrash in den Off-Topic-Bereich verschieben?:D :D :D

vor allem könnten wir dann dieses thema hier beenden, denn so langsam artet das hier auch wieder aus und man wird persönlich...(nein es ist niemand bestimmtes angesprochen, wer sich angesprochen fühlt hat wohl auch zu recht ein schlechtes gewissen)
 
Miles Smiles
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
und wenn man nu gaaaaaaanz lieb büddebüddebüddebüddebüddebüdde lieber lenny sacht?:p

dann könnte man doch quasi, wenn mal alle boshaftigkeit ausser acht lässt, man eh schon genug auf kosten der user gelacht hat, und weil jetzt jemand danach gefragt hat,
den thread von thrash in den Off-Topic-Bereich verschieben?:D :D :D

vor allem könnten wir dann dieses thema hier beenden, denn so langsam artet das hier auch wieder aus und man wird persönlich...(nein es ist niemand bestimmtes angesprochen, wer sich angesprochen fühlt hat wohl auch zu recht ein schlechtes gewissen)

Thread war schon offen, kurz nachdem ich meinen beitrag verfasst hatte ;)
 
So was check ich nicht, jetzt willst du vielleicht auch noch das er geschlossen wird? Wenn du nicht mehr davon wissen willst, dann lösch ihn aus deinem Abo und schau nie mehr hinein. Ganz einfach ist das.

Nun, mich wundert ohnehin, dass Du Dich mehr aufregst, als der Threaderöffner selber. Zwischen pat, anfangs mir, und lenny hat die ganze Zeit eine objektive Unterhaltung über das Problem stattgefunden, welches jetzt aus dem Weg geräumt ist.

Alles andere ist Off-Topic und mit deinem Beitrag erweckst Du den Eindruck, Du möchtest eine Revolution gegen die Moderatoren starten?

Sei mir nicht böse. Aber das Problem ist durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten aus dem Weg geräumt und wieso passt Dir daran etwas nicht?
 
So was check ich nicht, jetzt willst du vielleicht auch noch das er geschlossen wird?

Kurze Frage... warum sollte er das nicht wollen? Reine Spekulation meinerseits, aber ich denke, die Intention des Threaderstellers war letztlich, seinen Thread wieder verfügbar zu haben. Lennynero hat daraufhin die grobe Möglichkeit in den Raum gestellt, den Thread an einen Ort der Wahl des Threaderstellers zu verschieben, wenn er denn darum gebeten würde.
Wenn Til Eulenspiegel.... ähh.... Lennynero dieser Bitte entspricht, dürfte die Angelegenheit für pat.lane gegessen sein, denn ich sehe nicht, dass er die "Gattung Moderator" pauschal aburteilen und über einen Kamm scheren wollte, wie andere Leute das vielleicht vorhaben. :rolleyes:
Daher wäre der eigentliche Sinn dieses Threads dann für den Threadersteller erfüllt.
 
Nun, mich wundert ohnehin, dass Du Dich mehr aufregst, als der Threaderöffner selber. Zwischen pat, anfangs mir, und lenny hat die ganze Zeit eine objektive Unterhaltung über das Problem stattgefunden, welches jetzt aus dem Weg geräumt ist.

ich hab mich doch nicht aufgeregt...
ich war zutiefst gekränkt und verletzt, schniiiieeef:p


Alles andere ist Off-Topic und mit deinem Beitrag erweckst Du den Eindruck, Du möchtest eine Revolution gegen die Moderatoren starten?
Sei mir nicht böse. Aber das Problem ist durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten aus dem Weg geräumt und wieso passt Dir daran etwas nicht?

hey leute, kommt und habt euch alle wieder lieb, das führt doch so zu nix...
es ist wochenende, die sonne scheint und zumindest bei uns in münchen ist wiesn-zeit:D
also lasst uns das ganze jetzt hier beenden und gut gelaunt ins wochenende starten
ist doch ehmal wieder viel zu kurz:great:

@lennynero: DANKE LIEBER MOD:D
 
hey leute, kommt und habt euch alle wieder lieb, das führt doch so zu nix...
es ist wochenende, die sonne scheint und zumindest bei uns in münchen ist wiesn-zeit:D
also lasst uns das ganze jetzt hier beenden und gut gelaunt ins wochenende starten
ist doch ehmal wieder viel zu kurz:great:


Ebent. Und da wir das eigentliche Problem geloest haben.... *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben