wo krieg ich am billigsten einen mesa Rectifier?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
tach,
wo kriegt mann die am besten (neu oder gebraucht)?
am besten für 1400€
 
Eigenschaft
 
neu zu dem preis?? nirgendwo

gebraucht: ebay. und bei den üblichen privatmärlten im internetz
 
für 1400.- euro??? wenn du einen findest, geb mir bitte auch bescheid.

die meisten gehen gebraucht für 1700.- bis 1800.- weg und neu kosten die 2390.-
 
-welchen- rectifier willst du denn? es gibt den single, den dual, den triple, den rect-o-verb, den trem-o-verb, den road king...allerdings sind die neu alle nicht für 1400 EUR zu haben. gebraucht gäbe es z.b. beyers-music bei denen ich persönlich anfragen würde, die machen ganz ordentliche preise und haben guten service. rectifier sind halt keine amps die lange in einem laden stehen bleiben, wenn es gut erhaltene second-hand geräte zu günstigen tarifen sind. eine alternative könnte eventuell ein fender prosonic (ähnlich dem single rectifier), ein koch powertone 2 sein oder ein mesa aus der F-serie oder der DC-serie (dual caliber) sein.
 
ich brauch den dual Rectifier
 
neu kostet er beim MS 2150,ich hab auch schon angebote zu gebrauchen gesehen die ihn für 1300 verkauften
 
Wo is eigentlich der unterschied zwischen dem dual und dem single?
 
grandmiles schrieb:
entweder kaputt oder ohne röhren :D

also zu de, preis hab ich noch keinen gesehen :confused:
EDIT: erstens gibts ne edit funktion.

2tens: wenn du den unterschied nicht kennst, wieso willst du dann nen dual? überhaupt schon mal nen recto angespielt? *kopfschüttel*
 
bei musiker-flohmarkt verkauft einer die 50 watt version für 950 euro. als ich damals meinen powerball gekauft hab hat man mir bei beyers den single neu für 1500 angeboten. vielleicht kannste ja mal dort nachschauen falls du dich für die 50 version entscheidest. wo liegt da eigentlich der unterschied oder is es nur die wattzahl.

x-man
 
x-man schrieb:
bei musiker-flohmarkt verkauft einer die 50 watt version für 950 euro. als ich damals meinen powerball gekauft hab hat man mir bei beyers den single neu für 1500 angeboten. vielleicht kannste ja mal dort nachschauen falls du dich für die 50 version entscheidest. wo liegt da eigentlich der unterschied oder is es nur die wattzahl.

die geringere wattzahl (wobei das bei mesa kaum was aussagt, ist eher ein etwas geringerer clean-headroom), die anzahl der kanäle (dual und triple haben 3, der single hat 2) und der single hat keine röhrengleichrichtung.
 
niethitwo schrieb:
entweder kaputt oder ohne röhren :D

also zu de, preis hab ich noch keinen gesehen :confused:
EDIT: erstens gibts ne edit funktion.

2tens: wenn du den unterschied nicht kennst, wieso willst du dann nen dual? überhaupt schon mal nen recto angespielt? *kopfschüttel*

Das hab ich gefragt nicht er;)
 
storms18 schrieb:
Das hab ich gefragt nicht er;)
sry, hab ich verwechselt :redface:

aber edit hätt er trotzdem benutzen können
 
Die alten 2 Kanaligen bekommst du teilweise für 1100 Euro angeboten (wurde mir vor nem Monat).
 
Na 1400€ geht schon. Brauchste nur viel Gedult - gute englisch Kenntnisse und einen ders dir erklärt. Ich hab für meinen triple 1400 mit zoll und Versand und allem bezahlt. Dann kommt aber natürlich auch noch der trafo dazu. Wenn du aber in Amiland glück hast und einer bei E-bay für das Geld weggeht, dann könntest dus für 1400 schaffen. Wenn du aber noch 200 drauf legst, dann wirds schon eher was.
 
Also auf e-Bay.com iss für das Geld schon was drin. Sogar gut erhaltene Geräte....Auge sei wachsam;)

n bisschen Geduld ist natürlich vorraussetzung.
 
joe web schrieb:
für 1400.- euro??? wenn du einen findest, geb mir bitte auch bescheid.

die meisten gehen gebraucht für 1700.- bis 1800.- weg und neu kosten die 2390.-

Mir bitte dann auch Bescheid sagen:great:
 
niethitwo schrieb:
entweder kaputt oder ohne röhren :D

also zu de, preis hab ich noch keinen gesehen :confused:
EDIT: erstens gibts ne edit funktion.

2tens: wenn du den unterschied nicht kennst, wieso willst du dann nen dual? überhaupt schon mal nen recto angespielt? *kopfschüttel*

mein 2kanal dual hat auf ebay weniger gekostet als 1300 ;)

gut röhren waren nicht mehr die neuersten und er ist nicht in mint condition gewesen, aber es gibt die amps durchaus zu dem preis.

hatte damals auch ein privatangebot für ~1100€ bekomen und den 2kanal sogar für 1000€ in ner verkaufsanzeige entdeckt. es gibt sie schon günstiger, als man denkt!
 
Die Frage ist ja wohl zur genuege beantwortet. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben