Wo krieg ich ein Netzteil für nen Damag Control demonizer her?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
moin.
folgendes problem:
ich hab mir bei ebay vor ner weile nen demonizer gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem teil. allerdings war da ein ami netzteil dabei und ein spannungswandler der aussieht, wie son stinknormales steckernetzteil, nur mit ner ami steckdose obendrauf. spiel ich den demonizer alleine über die endstufe vom fireball, gehts eingermaßen. spiel ich aber den fireball im lead kanal und steck das netzteil vom demonizer in die steckdose, brummts wie sau (auch wenn der demonizer gar nich dran is).

lange rede, kurzer sinn:
wo kann man son damage control netzteil (eu version bitte ^^) nachkaufen? google spuckt leider nix aus...
 
Eigenschaft
 
moin... wie wärs mit nem godlyke power all system ich mein da kannste noch 8 - 13 andere effekte daran anschließen und hast nur ein netzteil.... das funktioniert für fast alle effekte..
 
Was steht hinten an der Netzbuchse, was fürn Saft braucht er?
 
danke, hab inzwischen was gefunden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben