Wo sind die Lace Sensor hin?

  • Ersteller ValleysOfNeptune
  • Erstellt am
ValleysOfNeptune
ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
07.08.11
Beiträge
3.064
Kekse
27.442
Hallo MB-Gemeinde,

ich plante in der nächsten Zeit, mein Equipment ein wenig aufzustocken, nachdem ich jetzt lange genug gespart habe.
Als erstes soll ein Blues Junior her, aber das spielt hier nicht zur Sache. Dann sollten Fender Lace Sensor PU's für meine Mexico Strat her.

Jetzt gerade wollte ich mal schauen, wie teuer mich der ganze Spaß mit den PU's kommen wird, und siehe da:
Die Lace Sensor Gold sind nirgends mehr erhältlich. Genauer gesagt, bis auf die Silbernen sind gar keine mehr erhältlich, und selbst die silver gibt es nur noch auf einer Seite.
Jetzt frage ich mich, warum?
Weiß jemand mehr dazu? Wurde die Produktion eingestellt?
Ich hätte mich schon so gefreut, da die Lace Sensor die perfekten Pick Ups für mich gewesen wären.
Falls es sie wirklich nicht mehr gibt, werde ich mich wohl um andere Fender Tonabnehmer umschauen, aber am liebsten wären mir schon die Lace Sensor.
Danke für eure Antworten.

lg
ValleysOfNeptune
 
Eigenschaft
 
Lieferstatus: Auf Anfrage

Aber danke trotzdem.
 
Alles zu kaufen,was das Herz begehrt.
Schwer zu finden war das nicht ;)

Lace Online Shop

Es gibt anscheinend momentan keinen deutschen Vertrieb.Fender hat damit nichts mehr zu schaffen.


Oder online in den Staaten kaufen.
 
Okay danke,
aber mich würde auch interessieren, obs die auch in Deutschland mal wieder gibt?
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass es sie plötzlich bei uns einfach nicht mehr gibt?
 
Weil Lace den Vertrieb in EU selbst übernehmen wollte? Der Link oben geht auf den Lace Europe Shop, Du kannst also innerhalb EU bestellen, wo liegt das Problem?
 
Ja, mich hätts halt interessiert...
aber im Endeeffekt hat sich das Thema hier erledigt, es gibt sie halt jetzt nur noch im Lace shop.
 
Hi Valleys,
in Großbritannien gibt's noch Händler. Schau mal bei diesem Händler rein; der hat alle gängigen Sets am Start: http://stores.ebay.de/String-Slingers
Unter anderem die "Golds"; die "Hot Golds", und letzere noch mal mit der "Hot Bridge".
 
denn angaben von meinem gitarren händler nach hat fender jetz die komplette lace sensor lizenz produktion eingestellt
allerdings werden sie ja noch von don lace hergestellt in deutschland musses ein händler geben einfach auf der website suchen unter distributors hab so auch denn schweizerischen händler gefunden
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben