Wo sind sie, die Parks, die Lagerfeuer, die Hinterhöfe, die Strände …?

olliB.
olliB.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
09.04.07
Beiträge
739
Kekse
1.577
Ort
Schleswig-Holstein, Kiel
Ich würde hier gerne mal die Orte auflisten, wo in dieser Republik relativ regelmäßig offene Sessions (oder Drum Circles) stattfinden. Oft ist im Zusammenhang mit Cajones ja davon die Rede.

Grüße
olliB. …

P. S.
Bzgl. Drum Circles vielleicht immer auch angeben, wieviele Djembés für gewöhnlich aufschlagen ;).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es befürchtet: so richtig viele Aktivitäten gibt´s wohl nicht.

Wer nimmt denn sein Cajon zumindest regelmäßig mit in den Park, an den Strand oder an das Lagerfeuer?

Grüße
olliB. …
 
Hallo zusammen,

also ich hab zumindest immer eine Cajon im Auto :- )

Ich bin aber eher bemüht den umgekehrten Weg zu gehen.

Die Cajon und Percussion allgemein gehört ja eigentlich nicht in den
klassischen Musikunterricht Klassenraum.

Von da her hab ich meine Musikschule so gestaltet dass man
im schönen und entspannenden Ambiente trommelt, was ja dann
auch schonmal ein Schritt in diese Richtung ist.

Und Drumcircles veranstalte ich dort auch.

Grüße Peter
 
Ich würde hier gerne mal die Orte auflisten, wo in dieser Republik relativ regelmäßig offene Sessions stattfinden.
Im Kölner RheinPark finden quasi an allen WE an denen es nicht zu kalt ist in offenen Pergolas PercussionSessions statt!

Grüße
 
München: im Anton´s ist öfter offene Session und man trifft sich gern im Englischen Garten (bei gutem Wetter) zu den verschiedensten Formationen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben