Wo Squier Tom DeLonge Strat billig kaufen

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Wo kann man die Squier Tom DeLonge Strat billig und in Surf Green oder Yellow kaufen? Habe sie bis jetzt nur in weiß oder schwarz gefunden. Nur als Info: Ich weiß wie sie sich anhört und was man damit anstellen kann und was nicht ;) . Sie soll ne ganz alte billig Gitarre ablösen die am Anfang benutzt wurde. Ich meine die alte is ne Behringer. Der Sound bei der Squier TD is o.k. wie ich finde und für meine zwecke neben den anderen Gitarren völlig ausreichend. Bedanke mich schon mal für eure Hilfe :D .



Max
 
Eigenschaft
 
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156575.html aber in weiss - 179€


bei thomann gibts die auch in schwarz ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3708861489&category=46647 300€ .. mint green.

mehr kann ich nich weiterhelfen ; )
 
Die bei ebay hab ich schon gesehen, aber ich hab noch nen etwas billigeren Shop gefunden. Da kostet 269?. Aber das muss doch noch nen ecken billiger gehen. Schwarz wäre mir zu langweilig und in weiß weis ich nicht so recht. Gelb wäre auch noch ne coole Farbe, aber Surf Green ist einfach am coolsten.


MFG Max
 
oder bestell bei Loserkid .. aber das wird nicht sehr günstig :D
 
bei musicstore.de auffer startseite, ist zwar nich die tom delong, aber sehr identisch, hat auch nur 1 humbucker und is von squier
zudem in orange !! für.. halt dich fest

99 euro !!!

edit : hm komisch gestern warse noch da heut seh ich seh nich auffer startiste.. naja mal nen bischen suchen
 
Das ist auch neSquier. Das Modell was der User über mir meint, heißt "Bullet"!
Gibt's aber nicht nu bim MusicStore. Einfach Google anschmeissen und dann "Squier" und "Bullet" eingeben. Dann slolltest u mit einige Stores befeuert werden, die das Ding führen...
-¥osh
 
@derYosh: Also wenn ich nach der Bullet suche finde ich nur Gitarren mit 3 Single Coils aber keine mit einem Humbucker.

Thx erstmal für die Hilfe. Drei Fragen:
1. Was heißt Seymour Duncan Invader designed Humbucker? Klar das der auf der Squier kein echter SD is, aber was ist er genauso von ner Firma nachgebaut worden?
2. Kann ich mir nen Dirty Fingers humbucker reinbasteln?
3. Wie ist der Nachbau SD Humbucker im gegensatz zum echten SD Invader in der Fender Tom DeLonge?


MFg Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben