!!! Wo, zum Henker, gibt es schwarze Schrauben?

  • Ersteller Ohropax
  • Erstellt am
Ohropax
Ohropax
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
14.02.11
Beiträge
120
Kekse
0
Beim Obi nicht, beim Hagebau nicht, bei ebay nicht. Irgendwo im Netz schon, aber nicht in haushaltsüblichen Mengen. Und auch die Lautsprecher-Zubehör-Lieferanten beschränken sich auf zweikommafünf Maße.

Konkret. Ich suche:
Spax (oder ähnlich), Senkkopf, 3 x 16
Spax (oder ähnlich), Senkkopf 5 x 35
Spax (oder ähnlich), Senkkopf 5 x 16
Innensechskant, Senkkopf M6 x 30

Schwarz oder brüniert, aber nicht 10.000 Stück.

Bin für Hinweise dankbar.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch etwas warten kannst: Aldi hat in regelmäßigen Abständen schwarze Schrauben da, die absolute Spitzenklasse sind. Muss man auch mal sagen dürfen ;)
 
Als Spax / Torx / Inbus wirst Du schlechte Karten haben, da sind die schwarzen Ausgaben allesamt hufteuer. Wenn Du Maschinenschrauben (für die Verwendung mit Muttern) suchst, vergiss es erst recht ... da kannst 100 Stück Dir selber lackieren bevor Du eine Schwarze abbezahlt hast.
Die einzige schwarze und preiswerte Variante, die ich kenne, sind die Schnellbaukreuzschlitzschrauben für den Trockenbau.
 
Konkret. Ich suche:
Spax (oder ähnlich), Senkkopf, 3 x 16
Spax (oder ähnlich), Senkkopf 5 x 35
Spax (oder ähnlich), Senkkopf 5 x 16
Innensechskant, Senkkopf M6 x 30
Wofür brauchst Du die denn überhaupt,speziell die Senkkopfschrauben?
Griffe Terminals e.t.c anzuschrauben?
Da nehme ich sogar Edelstahlschrauben denn nichts sieht beschissener aus wie eine angerostete schwarze Schraube.
Selbst die Chassis schraube ich mit Imbuslinsenkopfschrauben in Edelstahlausführung an.
 
Danke.
Beim Strassacker konnte ich noch Senk-16/3 bestellen. Immerhin.

@Rockopa . Bei mir wird nicht gerostet ! ;)
 
Ja, aber Verpackungsgröße 500 Stück und bei Adam Hall kann ich als Endkunde nicht einkaufen.
 
Hallöchen, dafür gibt es doch die Facheinzelshändler, die verkaufen dann auch Kleingebinde... Liste kann bei AdamHall auf der Homepage gefunden werden oder auch per Mail abgefragt werden. Auch bei den Monacor-Einzelhändlern vor Ort sollte man fündig werden. So schwer ist das alles echt nicht... :p
Ciao, Deschek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben